Frau trifft Ex-Freund im dunklen Park: Wie ihr Hund reagiert, überrascht sie zutiefst

Frau trifft Ex-Freund im dunklen Park Wie ihr Hund reagiert, überrascht sie zutiefst

Camila Perman und ihr Ex waren nur kurze Zeit ein Paar, bevor sich ihre Wege vor ungefähr anderthalb Jahren freundschaftlich wieder trennten.

Aber in ihrer gemeinsamen Zeit gab es eine wichtige Veränderung in ihrem Leben – sie adoptierten einen superniedlichen Hund namens Gala.

Jeder verliebte sich auf Anhieb in den Hund mit der quirligen Persönlichkeit – inklusive Camilas Ex.


Trennung mit Freundschaft

CAMILA PERMAN

Als die beiden sich trennten, blieben Camila und ihr Exfreund Freunde. Dennoch gingen die Leben der beiden in unterschiedliche Richtungen, auch der Kontakt wurde seltener.

Damit endete auch die Beziehung von Gala zum Mann in ihrem Hundeleben.

Mehrere Monate sollten vergehen, bevor Camila feststellte, dass Gala nie über den Exfreund hinweggekommen war.


Ein ganz normaler Abendspaziergang im Park

CAMILA PERMAN

Eines Abends gingen Camila und Gala im Park spazieren, als die beiden einen anderen Parkbesucher mit Hund entdeckten.

Da es schon dämmerte, konnte Camila diesen Hundehalter nicht sofort erkennen – im Gegensatz zu Gala, die sofort wusste, wer sich ihnen da näherte.

Es war Camila Ex – und Galas andauernder Crush. 

Obwohl sie sich 18 Monate nicht gesehen hatten, war es so, als wäre nie ein Tag der Trennung zwischen Mann und Hund vergangen.


Camila nimmt es sportlich

CAMILA PERMAN

Camila war zwar über das Wiedersehen mit ihrem Ex-Freund überrascht, aber keineswegs auf negative Art und Weise.

Sie erzählte The Dodo:

„Es war so schön zu beobachten, wie die beiden sich wieder trafen. Mein Ex-Freund hat uns beide dann zu meinem Haus begleitet, weil er sicher sein wollte, dass wir sicher dort ankommen.“

Gala konnte man ansehen, wie happy sie war, dass Camilas verflossene Liebe sie auf Händen zu ihrem Zuhause trug.

Wie glücklich sie tatsächlich war, kannst du in der folgenden Fotostrecke sehen:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert