Frau trifft Katze nachts an der Tankstelle – wohin das Tier sie führt, ist die süßeste Überraschung

Frau trifft Katze nachts an der Tankstelle

Es ist eine Begegnung, die noch Folgen haben wird. Zum Glück sind die Folgen aber für beide Seiten ein Gewinn.

Als Joni, Freiwillige bei der örtlichen Tierrettungsstelle “Good Karma Pet Rescue”, eines Nachts an der Tankstelle steht, hat sie eine ungewöhnliche Begegnung.

Eine streunende Katze streicht um ihre Füße und will ihr anscheinend etwas Wichtiges mitteilen.

Joni macht sich auf die Suche und findet dabei eine süße Überraschung.

Wo sind die Babys?

Quelle: Good Karma Pet Rescue

Wie jede engagierte Mitarbeiterin hat Joni natürlich sofort eine Packung Katzenfutter parat. Die schwarz-braun-weiß gemusterte Katze dankt es ihr mit gierigem Schlingen.

“Nachdem ich ihr ein bisschen Aufmerksamkeit geschenkt habe, bemerkte ich, dass sie wohl vor kurzem Babys bekommen hat. Also suchte ich herum, sprach mit den Angestellten, spielte Katzen- und Babykatzengeräusche auf meinem Handy ab, aber ich hatte kein Glück”,

schildert Joni ihren anfänglichen Misserfolg.

Quelle: Good Karma Pet Rescue

Angesichts der späten Stunde und der Betriebsamkeit in der Nähe entschließt sie sich aber, die Katzenmama mit nach Hause zu nehmen, um der frischgebackenen Mama eine kuschelige Nacht zu bereiten.

Sapphire, wie die Katze getauft wird, ist sichtlich entzückt von Jonis Gutmütigkeit und genießt die Verwöhnungen.

Die Suche geht weiter

Am nächsten Morgen geht die Suche weiter. Mit Unterstützung eines Nachbarn macht sich Joni erneut auf den Weg.

Es regnet in Strömen, und ihr Plan scheint wieder zum Scheitern verurteilt.

“Ich dachte schon, ich müsste dieses Kapitel abschließen”,

sagt Joni.

Doch Sapphire kennt den Weg. Mit Joni dicht auf den Fersen führt sie die Suchenden durch das Unterholz einer nahegelegenen Straße.

Und siehe da – durch Regen, Blitz und Donner hören sie das zarte Miauen der Babys!

Joni schützt die kleine Familie mit einem Regenschirm, während Mama Sapphire ihre drei Kleinen säugt.

Quelle: Good Karma Pet Rescue

Die Frau wartet eine halbe Stunde, bevor sie die Katzen in ihr Auto bringt. Die ganze Fahrt äußert Sapphire ihr Wohlbefinden mit Schnurren und Schmusen.

“Sie ist die süßeste und liebevollste Katze, die ich kenne”,

schwärmt Joni.

Quelle: Good Karma Pet Rescue

Auch das frische Wasser, Futter und der weiche Schlafplatz werden dankbar angenommen.

Unterstützt von “Good Karma Pet Rescue” werden alle Tiere überprüft. Auch die Augeninfektion der Kleinen wird behandelt.

Schon bald treibt die Abenteuerlust die Katzenbabys aus ihrem sicheren Nest. Und sie könnten keinen schöneren und besseren Spielplatz haben!

Quelle: LoveMeow

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert