Frau wartet an roter Ampel – was sie dann im Auto neben sich sieht, lässt ihr Herz vor Freude hüpfen

Frau wartet an roter Ampel - was sie dann im Auto neben sich sieht, lässt ihr Herz vor Freude hüpfen

Im Auto an einer roten Ampel zu stehen, kann schon einmal etwas langweilig werden – vor allem dann, wenn die Ampel eine lange Zeit rot ist.

Die Frau, die dieses Video filmt, muss jedenfalls auf die grüne Ampel warten, doch auf einmal entdeckt sie ein Tier im benachbarten Auto, das ihr die Wartezeit versüßt!

Ein tierischer Beifahrer

Sie wartet auf die grüne Ampel und lässt dabei ihren Blick schweifen.

Auf einmal sieht die Frau einen kleinen Dackel, der auf dem Schoß der Beifahrerin des benachbarten Autos sitzt.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @Dylan_Anderson

Freundlich erregt sie die Aufmerksamkeit der Beifahrerin des anderen Autos und diese präsentiert ihr bereitwillig ihren niedlichen Dackel.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @Dylan_Anderson

Die Frau zeigt ihr Entzücken über den niedlichen Vierbeiner auf laute Art und Weise und kommt aus der Bewunderung des Dackels gar nicht mehr heraus.

Doch nun tut die Dackelbesitzerin etwas, das den Tag der Autofahrerin noch schöner gestaltet!

Ein Dackel kommt selten allein

Die filmende Person ist bereits überglücklich über den Anblick dieses niedlichen Dackels am offenen Autofenster.

Auf einmal jedoch hebt die Dackelbesitzerin einen zweiten Hund hoch, der zuvor nicht zu sehen war.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @Dylan_Anderson

Die Frau kann nicht mehr an sich halten und muss vor Entzücken beinahe schreien. Die beiden Dackel auf dem Beifahrersitz sind einfach unglaublich niedlich.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @Dylan_Anderson

Wenn jede Wartezeit so süß gestaltet würde, könnte diese Frau wahrscheinlich für immer warten!

Ein besserer Tag für alle

Vielleicht ist auch die Dackelbesitzerin genervt vom Warten an der Ampel und hat nun ebenfalls bessere Laune nach diesem niedlichen Vorfall.

Dies denkt auf jeden Fall der Zuschauer antonioparino, der unter das Video auf YouTube kommentiert:

„Ich liebe es, wie das den Tag aller Beteiligten verbessert hat. Die Welt ist ein viel schönerer Ort, als wir denken – wie könnten Hunde ansonsten existieren?“

Auch der Nutzer evanislost ist begeistert von den niedlichen Vierbeinern im Nachbarauto und schreibt:

„Der Hund hat sich aufgerichtet, damit sie einen besseren Blick auf seine Niedlichkeit bekommt.“

Möchtest auch du die putzigen Dackel sehen, die die Wartezeit dieser Frau an der Ampel zu einem Tageshighlight gestalten? Dann schau einfach selbst ins Video!

Quelle: @Dylan_Anderson

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert