Frau fährt mit altem Hund in den Wald – was dann passiert, ist pure Grausamkeit

Frau-faehrt-mit-Hund-in-den-Wald-–-Was-sie-dort-mit-ihm-tut-ist-einfach-nur-grausam

Der Hund ist der beste Freund des Menschen. Leider ist der Mensch nicht immer der beste Freund des Hundes. 

Was diese Frau mit ihrem alten Hund tut, ist ganz sicher nicht die Handlung einer Freundin, sondern unverantwortlich, gemein und einfach grausam.


Auf einen Spaziergang gefreut

Henry, so der Name des Hundes, ist voller Vorfreude auf einen Spaziergang im Wald. 

Quelle: Facebook-Screenshot; @Newsnwer Deutch

Welcher Hund würde es nicht lieben, unter den Bäumen herumzulaufen und dabei den köstlichen Duft der Natur einzuatmen. Wir wissen alle, wie gut Hunde riechen können. 

Nichts anderes als einen Waldspaziergang erwartet der Hund, als die Frau auf eine Parkplatz fährt, das Auto anhält und mit ihm in Richtung des Waldes geht.

Quelle: Facebook-Screenshot; @Newsnwer Deutch

Zum Sterben zurückgelassen

Statt aber mit Henry in den Wald zu gehen und dort eine schöne Zeit zu verbringen, rennt die Frau laut einem Bericht auf Newsner zu ihrem Auto zurück. 

Quelle: Facebook-Screenshot; @Newsnwer Deutch

Sie knallt die Tür hinter sich zu und braust davon. Henry ist zu verwirrt, um überhaupt zu begreifen, was gerade passiert ist. Die bittere Wahrheit lässt sich aber nicht leugnen. 

Sein Frauchen, das für ihn alles bedeutet, hat ihn einfach ausgesetzt und – man muss das so deutlich sagen – zum Sterben zurückgelassen. Mit 13 Jahren ist Henry ein Senior. 

Quelle: Facebook-Screenshot; @Newsnwer Deutch

Es ist immer schlimm, einen Hund auszusetzen, aber eine so alte Fellnase alleine zurückzulassen, ist besonders grausam. 

Was sonst soll man dazu sagen, als: „Das geht gar nicht.“ Die Gründe der Frau sind egal. 

Wir kennen sie nicht, aber niemand ist gezwungen, auf diese schreckliche Weise  mit seinem Hund umzugehen. 

Auch Überforderung ist keine Entschuldigung, sollte das der Grund gewesen sein.


Von Menschen mit Herz gefunden

Glücklicherweise gibt es Menschen mit Herz, die einen armen alten Hund nicht einfach seinem Schicksal überlassen. 

Der verängstigte und völlig verzweifelte Henry wird von zwei Frauen entdeckt, die sich seiner annehmen. Augenblicklich kontaktieren sie ein gutes Tierheim in der Nähe.

Dort findet Henry auch sofort Aufnahme. Nun wartet er auf ein neues Zuhause bei liebevollen Menschen, die den Lebensabend für die Fellnase so schön wie möglich gestalten.

Quelle: Newsnwer Deutch

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert