Frau wollte nur den Müll rausbringen – Die Entdeckung dieses Welpen im Müll bricht ihr das Herz

Download

In Missouri, USA, wurde im Herbst 2022 ein kleiner Welpe in der Nähe eines öffentlichen Müllcontainers ausgesetzt.

Der verängstigte Welpe wurde von einer barmherzigen Frau gefunden, die sofort die Rettungskräfte von Stray Rescue of St. Louis verständigte.

Sofort eilten sie zur Rettung und gaben dem Welpen den süßesten Namen.


Ein Welpe inmitten von Müll

STRAY RESCUE OF ST. LOUIS

Natalie Thompson, eine Mitarbeiterin von Stray Rescue of St. Louis, berichtete, dass der Welpe von einer freundlichen Frau gefunden wurde, die gerade ihren Müll entsorgen wollte.

Der Welpe war mit einem Schnürsenkel an einen Zaun gebunden, was ihn offensichtlich sehr nervös machte. Die Finderin setzte sich zu ihm und rief sofort die Rettungskräfte an.

Wegen dieses Umstandes bekam der Welpe den Namen Shoestring (deutsch: Schnürsenkel).


Die Rettung

STRAY RESCUE OF ST. LOUIS

Shoestring wurde aus dieser schlimmen Situation befreit und ins Auto von Natalie Thompson gebracht.

Thompson und ihr Team sorgten dafür, dass der Welpe von einem Tierarzt untersucht und mit allem nötigen wie Futter, Wasser und Liebe versorgt wurde.

Es wurde festgestellt, dass es sich bei Shoestring um einen älteren Welpen handelt, der glücklicherweise bei guter Gesundheit ist. Warum und wann er angebunden und ausgesetzt wurde, ist bislang unbekannt.

Sobald Shoestring merkte, dass er in Sicherheit war, verwandelte er sich in einen absoluten Schmusebär. Er liebt andere Hunde und alle Menschen.


Glückliche Pflegefamilie

STRAY RESCUE OF ST. LOUIS

Der gerettete Welpe wurde bei einer Pflegefamilie untergebracht, wird aber zur Adoption freigegeben, sobald er kastriert ist.

Wir drücken Shoestring die Pfoten, dass er bereits eine endgültige Familie gefunden hat, die ihn wie den Schatz behandelt, der er ist.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert