Frauchen schaut nach schlafendem Welpen: Doch was sie im Hundebett sieht, lässt ihr den Atem stocken

Frauchen schaut nach schlafendem Welpen- Doch was sie im Hundebett sieht, lässt ihr den Atem stocken

In einer malerischen Kulisse eines beschaulichen Zuhauses lebt ein sechs Monate alter Welpe namens Chowder. 

Der verspielte Hund zeigt eine verblüffende Neigung zu ungewöhnlichen Schlafpositionen, die seine Familie immer wieder ins Staunen versetzt.


Die erstaunliche Entdeckung eines faszinierenden Schlafmoments

Quelle: Debi Stokes

Debi Stokes, Chowders Besitzerin, beobachtet ihren quirligen Welpen mit Freude. Sie berichtet, wie sie vor Kurzem Zeugin einer besonders skurrilen Schlafszene wurde. 

Als sie sich umsieht, um sicherzustellen, dass es dem jungen Chowder gut geht, stockt ihr fast der Atem.

Chowder hat sich in eine so eigenartige Position geschlummert, dass er nur schwerlich wie ein Hund aussieht. 

Vielmehr erinnert er an eine skurrile Kreatur, die eher einem Horrorfilm entsprungen sein könnte. Debi Stokes ist zunächst verwirrt und kann ihren Augen kaum trauen.


Das Geheimnis der außergewöhnlichen Schlafposition

Quelle: Debi Stokes

Erst bei genauerem Hinsehen entdeckt Stokes das Geheimnis hinter Chowders unkonventioneller Schlafpose. 

Der neugierige Welpe hat anscheinend während des Schlafens seine Haut in eine entgegengesetzte Richtung gezogen, was dazu führt, dass seine obere Lippe merkwürdig nach oben klappt.

Die erstaunliche Aufnahme des schlafenden Chowders wird von Stokes in der Facebook-Gruppe „Crap Dog Photography“ geteilt und löst dort eine Welle der Verblüffung aus. 

Die Mitglieder der Gruppe sind gleichermaßen beeindruckt und rätseln darüber, wie der junge Hund es schafft, diese ungewöhnliche Schlafposition einzunehmen.


Ein Nickerchen der anderen Art: Ein verspielter Hund bringt das Internet zum Lächeln

Quelle: Debi Stokes

Trotz der kuriosen Schlafpose bleibt eines unbestreitbar: Chowder möchte einfach nur ein Schläfchen halten – wenn auch auf äußerst ungewöhnliche Art und Weise. 

Das erlebnisreiche Schlaferlebnis des jungen Welpen erinnert daran, wie ein Haustier uns immer wieder mit seiner Verspieltheit überraschen kann.

In einer Welt, in der das Internet täglich mit faszinierenden Geschichten gefüllt wird, gelingt es einem neugierigen Welpen namens Chowder, die Herzen der Online-Community im Sturm zu erobern. 

Sein unkonventionelles Schlaferlebnis erinnert daran, dass die kleinen Freuden des Alltags oft in den unerwartetsten Momenten zu finden sind. 

Quelle: The Dodo

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert