Frauchen stellt Stoff-Tiger im Zimmer auf – Die Reaktion ihres Hundes ist zum Totlachen

Frauchen stellt Stoff-Tiger im Zimmer auf - Die Reaktion ihres Hundes ist zum Totlachen

Man hat es schon nicht ganz leicht als Hund. Da läuft man nichtsahnend durch eine Tür wie schon Tausende Male zuvor. 

Plötzlich liegt dort mit größter Selbstverständlichkeit ein Tiger auf dem Fußboden ausgestreckt, als befände er sich irgendwo im Urwald. 

Wie geht diese unerwartete Begegnung mit der gefährlichen Raubkatze aus?


Ziemlich rutschiger Boden

Der Hund in dem Video von Connery Davoodian reagiert, wie wohl jeder halbwegs vernünftige Hund reagieren würde. 

Sobald er das grimmige Tier erblickt hat, weicht er entsetzt zurück. Dabei landet er fast auf der eigenen Nase. 

Ziemlich ruhiger Tiger
Quelle: YouTube Sreenshot; Kanal: @ConneryDavoodian

Der Boden ist glatt und gar nicht für den plötzlichen Rückzug vor Tigern geeignet: ein echter Wohnungsmangel also! 

Glücklicherweise schafft es der Hund dann aber doch unbeschadet durch die Tür zurück.


Ziemlich ruhiger Tiger

Der Tiger – übrigens ein wunderschöner Albino – zeichnet sich derweil durch einen hohen Grad an Gemütsruhe aus. 

Er zuckt buchstäblich noch nicht einmal mit den Schnurrhaaren und lässt auch sonst nicht die geringste Bewegung erkennen. 

Hat er vielleicht ein paar Beruhigungspillen geschluckt? Möglich, aber es gibt eine einfachere Erklärung. Bei der Großkatze handelt es sich um ein fluffiges Stofftier.

Ziemlich rutschiger Boden
Quelle: YouTube Sreenshot; Kanal: @ConneryDavoodian

Wurde der Hund tatsächlich erfolgreich getäuscht?

Hat der Hund nun den Stofftiger wirklich für ein echtes Raubtier gehalten oder war er einfach nur erschrocken, weil irgendetwas Fremdes im Flur lag? 

matthewwolfe7962 geht in den Kommentaren davon aus, dass der Hund tatsächlich erfolgreich getäuscht wurde. Er schreibt:

„Er hat offensichtlich noch nie einen echten Tiger gesehen, aber seine natürlichen Instinkte sagen ihm, dass er verloren ist, wenn er jetzt nicht davonkommt.“

Andere User fühlen sich beim Anblick des entsetzten Hundes an sich selbst erinnert. akecanturbury7223 zieht diesen scherzhaften Vergleich:

„Genauso verhalte ich mich auch, wenn ich an die Tür gehe und da stehen die Zeugen Jehovas.“

Woran musst du denken, wenn du diesen Scherz mit dem Stofftiger siehst? Schau jetzt im Video nach!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

1 Kommentar zu „Frauchen stellt Stoff-Tiger im Zimmer auf – Die Reaktion ihres Hundes ist zum Totlachen“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert