Friseurin schneidet Mann die Haare im Salon – was dann durch die Scheibe fliegt, schockt alle

Friseurin schneidet Mann die Haare im Salon – was dann durch die Scheibe fliegt, schockt alle

Tatort ist ein ganz normaler Friseursalon. Im Vordergrund sehen wir einen Mann, der sich gerade die Haare schneiden lässt. 

Plötzlich ist  ein gewaltiger Krach zu hören und es entwickelt sich eine dramatische Szene.


Frontscheibe geht krachend zu Bruch

Wir sehen und hören, wie in dem Video von flightmoments8 auf TikTok die Frontscheibe krachend auseinander bricht. 

Schuld daran ist aber kein fliegender Stein, kein Hammer und auch kein Auto, das in den Friseursalon rast, sondern ein Hirsch. 

Mit seinem Geweih zerbricht er das Glas und stürmt zunächst auf den Kunden zu, der sich gerade frisieren lässt. 

Frontscheibe geht krachend zu Bruch
Quelle: TikTok Screenshot: Kanal: @flightmoments8

Eine Frau, vermutlich eine Mitarbeiterin oder die Besitzerin des Friseursalons schreit „Oh mein Gott, oh mein Gott.“

Dann wechselt der Hirsch die Richtung und entzieht sich dem Blickwinkel der Kamera. Er ist aber nicht etwa auf die Straße gelaufen, sondern befindet sich immer noch in den Räumen.

 Wir hören erst aufgeregte Worte, dann einen spitzen Schrei und dann wieder das „Oh mein Gott, oh mein Gott“ der Frau. 

Fassungslos hält sie sich die Hände vor das Gesicht, als der Hirsch zurück in das Blickfeld stürmt.  

Schließlich rennt das Tier aus dem Friseursalon und lässt alle Anwesenden geschockt zurück.

Frontscheibe geht krachend zu Bruch
Quelle: TikTok Screenshot: Kanal: @flightmoments8

Die Hirschperspektive

Und wie, so lässt sich fragen, stellt sich die Situation aus Sicht des Hirsches dar? 

Man kann wohl mit Sicherheit davon ausgehen, dass das Tier keinerlei finstere Absichten hegt, sondern selbst aus einer Art Panik heraus handelt. 

Anders lässt sich kaum erklären, dass der Hirsch einfach so durch eine geschlossene Fensterscheibe rennt. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass er sich dabei verletzt hat.

Tatsächlich findet das panische Tier durchaus Verständnis in den Kommentaren unter dem Video:

„Ich fühle mich eigentlich nur schlecht für den Hirsch“,

schreibt ein User.

Wo liegt dein Mitgefühl? Bei den zu Tode erschrockenen Menschen und der Besitzerin des Friseursalons oder bei dem panischen Hirsch?

Schau jetzt gleich im Video nach!

@flightmoments8

This is crazy can’t believe this happened wow…. #deer #shop #breaksin #fyp #foryou #dangerous #viral #trending #4u #meme #crazy

♬ original sound –

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert