Fröhlicher Husky fährt U-Bahn – was er dort leidenschaftlich tut, bringt die ganze Welt zum Lachen

Virales Video: Wie dieser fröhliche Husky in der U-Bahn “singt”, bringt die ganze Welt zum Lachen
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @Sherpa_vanlife

Huskys sind von Natur aus sehr eigenwillig. Man könnte auch stur sagen. Unter anderem bellen sie so gut wie nie, sie heulen stattdessen.

Huskamute Sherpa heult auch, aber anders, als man sich das vorstellt. Er hat die Kommunikation seiner wilden Vorfahren kultiviert und zu seinem Markenzeichen gemacht.

Und so zieht er mit seinem Herrchen durch die Stadt und sorgt dabei für eine gehörige Portion Aufsehen.


Was will er denn bloß sagen?

Was will er denn bloß sagen?
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @Sherpa_vanlife

Sherpa vereint als Mischling aus Siberian Husky und Alaskan Malamute alle guten Eigenschaften der beiden nordischen Hunderassen. 

Er ist ungemein ausdauernd, freundlich und abenteuerlustig. Wie bei seinen Vorfahren hat seine Stimme eine gewisse Tragweite.

Oder anders ausgedrückt: Wenn Sherpa heult, wackeln die Wände. Es ist ihm ein dringendes Bedürfnis, seine unbändige Lebensfreude zum Ausdruck zu bringen.

Egal wo Sherpa mit seinem Herrchen hinkommt, überall begrüßt er die Menschen mit einem inbrünstigen Jaulen.

Was will er denn bloß sagen?
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @Sherpa_vanlife

Was er damit sagen will? Herrchen meint, passend zur Jahreszeit im Video könnte es so viel wie „Fröhliche Weihnachten“ bedeuten.

Es könnte aber auch einfach  „Ich liebe alle Menschen“ heißen. Man weiß es nicht so genau. Die Menschen, denen er unterwegs begegnet, amüsiert es jedenfalls.

Herrchen ist es manchmal ein bisschen peinlich. Doch Sherpa genießt die Aufmerksamkeit, die man ihm in Form von Leckereien und Streicheleinheiten entgegenbringt. 


Seine Lebensfreude steckt an

Seine Lebensfreude steckt an
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @Sherpa_vanlife

Auf jeden Fall zaubert Sherpa den Menschen ein Lächeln ins Gesicht und verschönert so ihren Tag.

Das findet auch @Galimeer5:

Stell dir vor, du sitzt in einem Café und ein Husky kommt herein und fängt an zu singen. Das wäre der Höhepunkt meines Tages.

Er ist glücklich und er möchte, dass alle um ihn herum auch glücklich sind,

meint @rusty9092.

Seine Lebensfreude steckt an
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @Sherpa_vanlife

Recht hat er. Sherpa ist ein überaus glücklicher Hund und diese Freude, die er ausstrahlt, ist einfach ansteckend.

Du hast auch Lust auf ein bisschen Lebensfreude? Dann schau – oder besser höre – dir doch einmal das Video an:

Quelle: @Sherpa_vanlife

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert