Ganz schön neugierig: Was diese Dogge für einen Blick in Nachbars Garten tut, ist zum Totlachen

Ein Anblick zum Totlachen: Dogge springt meterhoch auf Trampolin, um in Nachbars Garten zu gucken

Zuverlässige Nachbarn zu haben, gibt den meisten von uns ein Gefühl von Sicherheit. Ein wenig anders ist das, wenn die Nachbarn ein wenig zu neugierig sind.

Tatsächlich soll Neugierde der Hauptgrund sein, warum Nachbarn schnell anstrengend werden. Ob das wohl auch für den Star unserer folgenden Story gilt? Finde es nun heraus!


Dein Nachbar weiß, was du tust

Dein Nachbar weiß, was du tust
Quelle: Youtube Screenshot – Jeff Davis

In Arkansas gibt es solch einen Nachbarn. Er – oder besser gesagt sie – hat das Nachbarn-Bespitzeln auf ein neues Level gehoben.

Wer aber ist „sie“ eigentlich? Sie ist Gabby, eine Dänische Dogge. Sie ist wiederholt dabei erwischt worden, wie sie springend in Nachbars Garten schaut.

Und dabei hat sie Hilfe. Denn trotz ihrer Größe schafft es Gabby nicht, aus dem Stand mehrere Meter hoch zu springen.


Neugierde mit Sport verbunden

Neugierde mit Sport verbunden

Gabby hat gelernt, ein Trampolin zu benutzen. Dieses ermöglicht es ihr, ihre Nachbarn zu beobachten.

Gut, eigentlich beobachten die Nachbarn eher sie als umgekehrt. Denn es ist wahrscheinlich, dass Gabby einfach nur Spaß am täglichen Sport hat.

Und für die Nachbarn bietet Gabby dabei jede Menge Unterhaltung. Oder hast du schon einmal eine Dänische Dogge gesehen, die wie von selbst durch die Luft fliegt?

Neugierde mit Sport verbunden
Quelle: Youtube Screenshot – Jeff Davis

In einem Moment scheint sie zu fliegen. Im nächsten Moment ist sie nicht mehr zu sehen. Zu hören ist dabei aber immer ihr Bellen.


Gabby geht viral

Gabby geht viral
Quelle: Youtube Screenshot – Jeff Davis

Es ist wohl keine Überraschung, dass Gabby durch ihr Trampolin-Talent zum Internetstar wird. Ihre Slapstick-Einlage ist ja auch einfach nur zum Schreien.

Mittlerweile haben sich mehr als 1,7 Millionen Menschen ihr Video angeschaut. Fakt ist: Gabby bringt mit ihrem Talent die ganze Welt zum Lachen.

Anschauen kannst du dir das Video übrigens auf dem YouTube-Kanal von Jeff Davies.

Quelle: animalchannel.co

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert