“Geschwisterstreit”: Hunde-Schwester nervt ihren großen Bruder - Seine Reaktion ist urkomisch
Lilly

Lilly

„Geschwisterstreit“: Hunde-Schwester nervt ihren großen Bruder – Seine Reaktion ist urkomisch

Ein Video über sich streitende Geschwister bringt die Menschheit zum Lachen. Was die Fans und Follower im Netz derart in Entzücken versetzt, ist die Lösung der Streitursache.

Zufällig die Handykamera an

Der Welpe bellt seinen großen Bruder ununterbrochen an.  © collage: Screenshot TikTok/_cassy_jo7
Der Welpe bellt seinen großen Bruder ununterbrochen an. © collage: Screenshot TikTok/_cassy_jo7

Eine Userin von TikTok hatte zufällig ihr Smartphone bei der Hand, als ihre beiden Dalmatiner auf dem Sofa einen kleinen Streit beginnen.

Wobei ja eigentlich die kleine Schwester, ein 5 Monate alter Dalmatinerwelpe, den Wirbel, im wahrsten Sinne des Wortes, vom Zaun bricht.

Sie liegt auf dem gegenüberliegenden Ende des Sofas und bellt ihren großen Bruder, einen 1,5 Jahre alten Dalmatiner Rüden, fortlaufend an.

Genervt von der kleinen Schwester

@_cassy_jo7 he was so over her bullsh*t😂 #fyp #dogsoftiktok #dog #puppy #dalmatiansoftiktok #dalmatianpuppy ♬ original sound – _cassy_jo

Wie auch im richtigen Leben, also dem von Menschen und vor allem menschlichen Kindern, wird es dem älteren Geschwister des lästigen, kleinen Schwesterchens irgendwann zu bunt!

Genervt springt er von seiner Sofaecke hoch! Anstatt aber nun einen ruhigen Rückzugsort aufzusuchen, um endlich von dem lautstarken Gebell befreit zu sein, greift der junge Rüde zu einer ungewöhnlichen Lösung seines Problems!

Er öffnet weit seine Schnauze und springt auf seine Schwester zu.

Nach dem ersten Schreckmoment kommen den Zusehern nun vor Lachen die Tränen, denn der junge Dalmatiner greift seine Schwester nicht an. Er nimmt einfach ihre vorlaute Schnauze, mitsamt ihrem halben Kopf in seine weit geöffnete Schnauze!

Welch selige Ruhe!

Neues Filmchen im Netz

Irgendwann hat der Dalmatiner genug und wird gegen die Nervensäge aktiv.  © Bildmontage: Screenshot TikTok/_cassy_jo7
Irgendwann hat der Dalmatiner genug und wird gegen die Nervensäge aktiv. © Bildmontage: Screenshot TikTok/_cassy_jo7

Damit die Millionen Menschen, welche dieses lustige und auch lösungsorientiert Handeln im Video gesehen haben, nicht denken ihre beiden Dalmatiner würden fortwährend streiten, hat die Userin ein weiteres Video online gestellt.

Darauf sieht man die beiden sich streitenden, aber natürlich auch liebenden Geschwister einträchtig kuschelnd auf dem Boden vor dem Sofa dösen!

Herrlich zu lesen sind auch die Kommentare unter dem Video. Die Technik des Dalmatiner Rüden findet großen Anklang!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Diesen Beitrag teilen

Mehr zum Thema

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert