Golden Retriever klaut täglich Weihnachts-Deko vom Baum - Der Grund dafür ist unglaublich süß
Lilly

Lilly

Golden Retriever klaut täglich Weihnachts-Deko vom Baum – Der Grund dafür ist unglaublich süß

Als Lauren Chang dieses Jahr Weihnachten mit ihrer Familie feiert, ist etwas komplett anders als all die Jahre zuvor.

Denn ihr Hund Ryder hat ein neues Spielzeug entdeckt, von dem er regelrecht besessen ist.

Es ist nicht einfach irgendein Spielzeug – sondern der Schmuck des Weihnachtsbaumes.

Schon immer verrückt nach Spielzeug

LAUREN CHANG
LAUREN CHANG

Seine Liebe für Hundespielzeug ist bei Ryder nichts Neues – schon als er in die Familie kam, liebte er jegliches Spielzeug, das man ihm gab.

Zur Weihnachtszeit ist Ryder dagegen immer ziemlich verwirrt.

Denn seine Familie schmückt den Weihnachtsbaum mit allerlei tollen Sachen, die für ihn alle wie Spielzeug aussehen.

Er kann nicht nachvollziehen, warum die Menschen so viele interessante Spielsachen einfach so an den Baum hängen.

Ein Esel zum Liebhaben

@goldenryder it’s his now…🤣🫶 #dogcam #itsmehiimtheproblemitsme #funnydog #dogtok #goldenretriever ♬ Anti-Hero (Edit) – Taylor Swift

Die meiste Zeit ließ Ryder den Weihnachtsbaumschmuck in Ruhe. Doch eines Tages entdeckte er Eeyore am Baum – einen süßen, kleinen Plüsch-Esel.

Zwar hing dieser schon beim letzten Weihnachtsfest am Baum, doch da beobachtete Ryder ihn nur aus der Ferne und schenkte ihm sonst keine weitere Beachtung.

In diesem Jahr war Ryder dagegen regelrecht verliebt in das Plüschtier!

Die Beziehung der beiden erreichte ein neues Level

LAUREN CHANG
LAUREN CHANG

Eeyore, wie der Esel heißt, war für Ryder nicht einfach irgendein Spielzeug.

Von allen Schmuckanhängern am Weihnachtsbaum war Eeyore der absolute Liebling des Hundes.

Und so begann Ryder schon bald, eine innige Beziehung zu Eeyore aufzubauen.

Sobald niemand aus der Familie hinsieht, schleicht sich Ryder heimlich heran und nimmt Eeyore langsam und vorsichtig vom Weihnachtsbaum herunter.

Seine Freude ist jedes Mal riesig, wenn er weiß, dass er wieder Zeit mit seinem neuen besten Freund verbringen kann!

Eeyore ist unersetzbar

LAUREN CHANG
LAUREN CHANG

Am Weihnachtsbaum der Familie hängen zwar viele ähnlich aussehende Kuscheltiere – doch Ryder klaut nur eins: Eeyore!

Oft schläft er sogar gemeinsam mit dem Plüsch-Esel, was für die Familie ein unglaublich süßer Anblick ist.

Weil das ganze so niedlich ist, wartet die Familie auch meist ein ganzes Stück, bis sie Eeyore wieder an den Baum hängt.

Denn sie sehen die Liebe zwischen Ryder und dem Plüsch-Esel mittlerweile als Weihnachtstradition an, die sich vielleicht in den kommenden Jahren fortsetzen wird. 

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Diesen Beitrag teilen

Mehr zum Thema

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert