Golden Retriever-Welpe und Katzen-Baby kuscheln den ganzen Tag – Video lässt Herzen schmelzen

Golden Retriever-Welpe und Katzen-Baby kuscheln den ganzen Tag - Video lässt Herzen schmelzen

Viele Menschen denken ja, dass sich Hunde und Katzen nicht verstehen. Teils stimmt das, teils aber auch nicht.

Natürlich haben Hund und Katz unterschiedliche Körpersprachen, die oft genug zu Missverständnissen und blutigen (Hunde-)Nasen führt.

Und wenn wir als Halter nicht darauf achten, kann das durchaus zu Gewalt und Mobbing führen. Nicht so bei Golden Retriever-Dame Mia, die mit Katzen zusammenlebt.


Liebe auf den ersten Blick – Mia und das Kätzchen

SOURCE: YOUTUBE SCREENSHOT – THIS IS BAILEY

Eine der Katzen, mit denen Mia zusammenlebt, hat kürzlich Kitten-Zwillinge zur Welt gebracht. Und es ist sehr gut, dass Mia bereits an Katzen gewöhnt ist.

Denn die kleinen Fellnäschen haben sich quasi auf Anhieb in den deutlich größeren Hund verliebt.

SOURCE: YOUTUBE SCREENSHOT – THIS IS BAILEY
SOURCE: YOUTUBE SCREENSHOT – THIS IS BAILEY

Du möchtest wissen, wie hoch der Größenunterschied ist? Dann geht es hier zum Video-Pfotenvergleich:


Fell-Liebe auf 8 Pfoten

SOURCE: YOUTUBE SCREENSHOT – THIS IS BAILEY
SOURCE: YOUTUBE SCREENSHOT – THIS IS BAILEY

Die beiden sind ein Herz und eine Seele. Mia hat überhaupt keine Probleme damit, dass die kleine Katze ständig auf- und über sie hinwegläuft.

SOURCE: YOUTUBE SCREENSHOT – THIS IS BAILEY

Tatsächlich ist diese Mini-Mieze mittlerweile nicht mehr von Mia wegzudenken

Und das trotz des felinen Geschwisterchens, das aber scheinbar nicht so schnell Mias Herz erobern konnte.

Dafür sind Mia und ihre kleine Miezekatze mittlerweile echte Social Media-Stars und können sich bereits über 3,5 Millionen Follower freuen!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

2 Kommentare zu „Golden Retriever-Welpe und Katzen-Baby kuscheln den ganzen Tag – Video lässt Herzen schmelzen“

  1. Avatar

    Das sein Hund ein Familienmitglied für ihn ist, ist „normal“… wäre es mir passiert mit meinem Hund wäre ich erst sehr verzweifelt gewesen, aber mit der frohen Nachricht, hätte ich bestimmt nicht auf die Geschwindigkeitsbeschränkungen geachtet…
    Mein Hund ist ein wesentlicher Teil meines Lebens und so geht diesem Herrchen auch.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert