Mann klaut Auto mit Hund drin – was er mit der Fellnase macht, zeigt sein kaltes Herz

Grausame Tat Auto-Dieb schmeißt Hund während Flucht auf die Autobahn

Eine schreckliche Tat ereignete sich auf den Straßen von Mineola in New York.

Als eine 60-jährige Frau gegen 14:45 Uhr an einer BP-Tankstelle tanken wollte, stieg ein Mann einfach in ihren Range Rover ein und machte sich aus dem Staub!


Der Hund war noch im Auto

PHOTO: NASSAU COUNTY POLICE DEPARTMENT
PHOTO: NASSAU COUNTY POLICE DEPARTMENT

Schon bald bemerkte der Dieb, dass er nicht nur das Auto, sondern auch den Hund der Frau gestohlen hatte.

Er wollte den störenden Vierbeiner sofort loswerden!

Doch sein Versuch, ihn aus dem Fenster zu werfen, misslang.

Der arme Hund verfing sich in seinem Halsband und wurde einfach auf der Straße neben dem Auto mitgeschliffen!

Glücklicherweise schaffte er es, sich selbst aus seinem Halsband zu befreien.


„Ich habe gezittert. Es war wirklich beängstigend.“

Ein Autofahrer beobachtete die furchtbare Tat – und hielt sofort an der stark befahrenen Straße an, um dem Hund das Leben zu retten.

Seine Frau Kelsey Green hörte das Jaulen und konnte es kaum fassen, was gerade vor ihren Augen geschehen war.

Der Mann zögerte nicht lange und rannte sofort zu dem Vierbeiner, um ihn so schnell wie möglich in Sicherheit zu bringen.

Er leistete dem Hund Erste Hilfe und setzte einen Notruf ab.

Kurze Zeit später traf die Polizei auch schon ein, um den Hund in die nächste Tierklinik zu bringen.


Er erlitt schwere Verletzungen

In der Tierklinik angekommen, wurde der Vierbeiner umgehend untersucht und seine schwerwiegenden Verletzungen wurden behandelt.

Leider wird der arme Hund durch diese grausame Tat wohl eins seiner Beine verlieren.

Glücklicherweise wurde die Besitzerin des Hundes nicht verletzt und auch ihr gestohlenes Auto tauchte kurze Zeit später in East Orange, New Jersey, wieder auf.

Dennoch gehört diese grausame Tat gegen den Hund in jedem Fall gerecht bestraft!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert