Grizzlybär macht Bauchklatscher in den Pool – Video bringt Millionen zum Lachen

Grizzlybaer-macht-Bauchklatscher-in-den-Pool-–-und-wird-mit-diesem-lustigen-Video-zum-Internet-Star

Die meisten Menschen lieben es, an heißen Sommertagen ins Schwimmbad zu gehen, um sich abzukühlen.

Doch nicht nur wir Menschen haben eine Vorliebe für das kühle Nass – auch unsere tierischen Freunde suchen sich im Sommer gerne eine Abkühlung im Wasser.


Ein ungewöhnlicher Badegast

SOURCE:
YOUTUBE - SINGLEVISIONINC
SOURCE: YOUTUBE – SINGLEVISIONINC

Es ist mit Sicherheit nichts Alltägliches, dass ein Tier einen Pool aufsucht, um darin zu planschen – das sieht dieser ca. 270 Kilogramm schwere Grizzlybär jedoch anders!

Der Bär, der den Namen Bruiser trägt, liebt es, in den großen Pool auf seinem Grundstück zu springen.

Er lebt als Bewohner in der Single Vision Naturschutzeinrichtung in Melrose, Florida.

Doch Bruiser ist kein gewöhnlicher Grizzlybär!


Bauchklatscher begeistert das Netz

SOURCE:
YOUTUBE - SINGLEVISIONINC
SOURCE: YOUTUBE – SINGLEVISIONINC

Eines Tages waren die Temperaturen in der Naturschutzeinrichtung besonders heiß.

An solchen Tagen gehört es zu Bruisers Lieblingsbeschäftigungen, mit dem Bauch voran in den Pool zu springen.

Als hätte er es schon tausendmal geübt, machte der Grizzlybär einen eleganten Bauchklatscher.

Glücklicherweise war in diesem Moment ein Tierschutz-Mitarbeiter zur Stelle und nahm diese witzige Szene mit seiner Kamera auf.

Dabei fing er das lustigste Bärenlächeln überhaupt ein – und verzauberte damit über 25 Millionen Zuschauer im Netz.


Spenden für Bruiser

SOURCE:
YOUTUBE - SINGLEVISIONINC
SOURCE: YOUTUBE – SINGLEVISIONINC

Der Pool ist ein Geschenk seines Besitzers Carl Bovard, der damals zu einer Spendenaktion auf IndieGoGo aufrief.

Carl wollte unbedingt, dass Bruiser etwas zum Planschen und Abkühlen bekommt – denn er wusste, wie viel Freude ihm das bereiten würde.

Insgesamt kamen mehr als 58.000 Dollar von 814 Unterstützern zusammen.

Mit diesem Geld konnte Carl einen Vertrag mit Poolside Design abschließen, um dem Grizzlybären seinen Traum vom Pool zu erfüllen.

Bruiser und seine Freundin Honey Bear sowie die Tiger Indah und Enyo lieben den Pool und verbringen täglich viele Stunden im erfrischenden Wasser.


Erstaunlich gute Schwimmer

SOURCE:
YOUTUBE - SINGLEVISIONINC
SOURCE: YOUTUBE – SINGLEVISIONINC

Grizzlybären zählen zu den größten Bären auf der Welt und sind zudem sehr klug und von Natur aus neugierig.

Auf Nahrungssuche legen sie extrem weite Strecken zurück – doch auch so laufen sie sehr gerne einfach nur herum und entdecken die Umgebung.

SOURCE:
YOUTUBE - SINGLEVISIONINC
SOURCE: YOUTUBE – SINGLEVISIONINC

Allerdings wissen die wenigsten Menschen, dass Grizzlybären besonders gute Schwimmer sind.

Darum konnte auch Bruiser nicht widerstehen, als er den Pool sah – er musste einfach hineinspringen!


Sein Grinsen ist einfach unglaublich süß

SOURCE:
YOUTUBE - SINGLEVISIONINC
SOURCE: YOUTUBE – SINGLEVISIONINC

Das Beste an Bruisers Bauchklatschern ist jedoch sein verschmitztes Lächeln, nachdem er im Wasser gelandet ist.

Sein Grinsen darüber, dass er gerade jede Menge Wasser aus dem Pool verdrängt hat, könnte nicht breiter sein.


Bruisers Kumpel

Bruiser ist nicht alleine mit seiner Vorliebe fürs Wasser.

Auf dem Video sieht man einen zweiten Bären, der kleiner ist und in der Nähe des Beckenrandes sitzt.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis auch er in den Pool springen und sich im Wasser vergnügen wird!

Was für ein unglaublicher tierischer Badespaß!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert