Großer Hund begrüßt neuen Welpen in seiner Familie – wie er das tut, macht alle Herzen froh

Großer Hund sieht zum ersten Mal den neuen Welpen seiner Familie - seine Reaktion ist herzerwärmend

Kaum etwas auf der Welt ist süßer als ein kleiner Welpe. Natürlich ist die Freude groß, wenn das neue Familienmitglied endlich einziehen darf.

Nicht nur die menschlichen Familienmitglieder sind aufgeregt, wenn ein neuer Welpe ins Haus kommt.

Der Hund in diesem Video zeigt seine Freude über seinen neuen besten Freund ganz deutlich – und das ist einfach zuckersüß.


Ein neuer Freund zieht ein

Die Familie in diesem Video beschließt, dass noch ein Berner Sennenhund bei ihr einziehen soll.

Als dieser zum ersten Mal in sein neues Zuhause kommt, wartet sein großer Bruder schon freudig vor dem Haus.

Der Anblick dieses freudig gespannten Hundes ist herzzerreißend. Mit beiden Vorderpfoten steht er auf dem Mäuerchen vor dem Haus und schaut erwartungsvoll in eine Richtung.

Ein neuer Freund zieht ein
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @Dylan_Anderson

Die Freude ist groß

Als der kleine Welpe von seinem Herrchen hereingetragen wird, kann der ältere Hund seine Freude nicht zurückhalten.

Die Freude ist groß
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @Dylan_Anderson

Aufgeregt springt er hin und her, wedelt mit dem Schwanz, das Glück steht ihm ins Gesicht geschrieben. Am liebsten würde er sofort mit seinem neuen Freund spielen.

Vorsichtig halten die Besitzer den neuen Welpen auf eine Höhe, die der fröhliche Berner Sennenhund erreichen kann.

Die Freude ist groß
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @Dylan_Anderson

Er kann es wohl noch gar nicht fassen, dass dieser zuckersüße Welpe nun zu seiner Familie gehört.

Aufgeregt dreht er sich zu seiner Besitzerin um, als wolle er fragen:

„Wirklich? Wohnt dieses süße Wesen jetzt wirklich bei uns?“

Dann schnuppert er vorsichtig an seinem neuen Freund. Es ist offensichtlich, dass die beiden beste Freunde werden.

Der Welpe stupst seinen neuen Freund schon freudig mit der Pfote an.

Die Freude ist groß
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @Dylan_Anderson

Eines ist sicher – von nun an wird es in diesem Haushalt viele wunderbare, lustige und unglaublich süße Momente geben.

Das zeigen auch die Kommentare zu diesem Video. 

“Das ist so liebenswert! Ich hoffe, sie werden alles zusammen machen”,

wird dort geschrieben. Ein anderer Kommentar ist: 

“Hunde sind die besten Freunde des Menschen, aber auch die besten Freunde anderer Hunde.”

Schau dir hier das rührende Video an:

Quelle: @Dylan_Anderson

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert