Happy trotz Handicap: Straßenhund Casper hat nur noch 3 Beine – Wer gibt ihm trotzdem eine Chance?

Happy trotz Handicap Straßenhund Casper hat nur noch 3 Beine – Wer gibt ihm trotzdem eine Chance

Bist du also vielleicht der- oder diejenige, die dem fröhlichen Mischlingshund einen tollen neuen Start ins Hundeleben schenkt?

Der aktive und freundliche Racker, der immer gute Laune versprüht, ist vor einiger Zeit verletzt in Mazedonien gefunden worden. Leider hat es sein linkes Hinterbein nicht mehr geschafft.

 Es musste bis auf Hüfthöhe amputiert werden.


Aller guten Dinge sind 3 – Casper stellt es unter Beweis

Dieses Handicap hindert Casper aber nicht daran, alle, die mit ihm zu tun haben, im Nu um seine drei Pfoten zu wickeln.

Tatsächlich ist der 1,5 Jahre alte und kastrierte Hunde-Junge einer der fröhlichsten Vierbeiner, die du je treffen wirst.

Nicht ganz so fröhlich ist er, wenn es um sein Futter geht. Dieses nimmt er aktuell getrennt von seinen vierbeinigen Freunden ein.


Darf Casper schon bald dein Leben auf den Kopf stellen?

Casper verlässt Mazedonien selbstverständlich kastriert, geimpft, entwurmt und mit ärztlicher Voruntersuchung, damit er unter anderem keine Mittelmeerkrankheiten mit nach Deutschland bringt.

Dir ist sein Handicap egal? Dich hat die Geschichte von Casper genauso getoucht wie uns? Und du möchtest Casper ein Leben schenken, in dem er noch fröhlicher sein kann, als er das bereits jetzt schon ist?

Dann hier noch ein kleiner Tipp, bevor du euer erstes Date vereinbarst: Bitte informiere dich in deinem Bundesland bezüglich des Einfuhr- und Verbringungsverbots. Schließlich soll euer gemeinsames Leben nicht an einer bürokratischen Hürde scheitern.

Alles geklärt? Dann geht’s hier zum ersten Kennenlernen:

Hundehoffnung Berlin e.V.

Birnbaumring 82

13159 Berlin

https://hundehoffnung-berlin.de/Kontakt/

Eine Telefonnummer liegt uns aktuell leider nicht vor.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert