Haustier-Otter hören ihre Stimmen das erste Mal über ein Mikrofon – ihre Reaktion ist zuckersüß

Haustier-Otter hören ihre Stimmen das erste Mal über ein Mikrofon - ihre Reaktion ist zuckersüß

In einem gemütlichen Zuhause in Japan führen zwei neugierige Otter, Hana und Kotaro, ein aufregendes Leben mit ihrem liebevollen Besitzer, dem YouTuber „KOTSUMET“.

Obwohl Otter keine alltäglichen Haustiere sind, dürfen sie in Japan unter bestimmten Bedingungen gehalten werden. Sowohl Hana als auch Kotaro sind in Japan geboren und verfügen über die notwendigen Genehmigungen.


Ein besonderes Erlebnis im Otter-Alltag

SOURCE: YOUTUBE SCREENSHOT – KOTSUMET

Eines Tages entschloss sich ihr Besitzer zu einem ungewöhnlichen Experiment, um die Neugier seiner beiden tierischen Freunde zu wecken.

SOURCE: YOUTUBE SCREENSHOT – KOTSUMET

Er bestellte bei Amazon ein Mikrofon mit Stimmverzerrer und war gespannt, wie seine Otter darauf reagieren würden.

SOURCE: YOUTUBE SCREENSHOT – KOTSUMET

Da Fischotter für ihr verspieltes und neugieriges Wesen bekannt sind, war dies die perfekte Gelegenheit, ihre Reaktionen auf etwas völlig Neues und Unerwartetes zu beobachten.


Das neue Spielzeug kommt an

SOURCE: YOUTUBE SCREENSHOT – KOTSUMET

Als das Paket ankam, stürzten sich Hana und Kotaro sofort darauf, um ihre Schnüffelnasen neugierig an dem Mikrofon zu reiben und es vorsichtig mit ihren Pfoten zu berühren.

Ihr Besitzer konnte es kaum erwarten, das Mikrofon einzuschalten und die verschiedenen Stimmeffekte auszuprobieren, um die Reaktionen seiner Otter zu testen.

SOURCE: YOUTUBE SCREENSHOT – KOTSUMET

Wie erwartet waren die beiden Otter verwirrt und erstaunt, als sie die ungewohnten Stimmen aus dem Mikrofon hörten.

SOURCE: YOUTUBE SCREENSHOT – KOTSUMET

Im Video kann man förmlich sehen, was die kleinen Tiere denken.

„Ups, wie kann das sein?“


Das Spiel wird noch spannender

SOURCE: YOUTUBE SCREENSHOT – KOTSUMET

Um das Experiment noch spannender zu machen, beschloss der Besitzer, Hana und Kotaro bei der Fütterung zu filmen und die Stimmeneffekte auf ihre Fresslaute anzuwenden.

Kotaro, der für seine ruhige Art beim Fressen bekannt ist, gab kaum ein Geräusch von sich, während Hana fröhlich zwitscherte und quiekte.

SOURCE: YOUTUBE SCREENSHOT – KOTSUMET

Die Otter hörten ihre Stimmen zum ersten Mal über das Mikrofon und ihre Reaktionen waren einfach bezaubernd – besonders Kotaros starrer Blick auf die laute Hana in der zweiten Hälfte des Videos.

Diese süße Geschichte zeigt, wie Haustiere – egal wie ungewöhnlich sie sind – uns immer wieder zum Staunen und Lachen bringen können, wenn sie neue und überraschende Dinge entdecken.

Schau dir das super niedliche Video hier an:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert