Herrchen arbeitet auf dem Dach: Unglaublich was sein Hund tut, um zu ihm zu gelangen

Herrchen arbeitet auf dem Dach Unglaublich was sein Hund tut, um zu ihm zu gelangen

Auf TikTok findet man eine Reihe von lustigen Videos, bei denen man aus dem Staunen oder Lachen kaum noch herauskommt.

Uns hat es das Video eines Golden Retrievers angetan, der seinem Herrchen an einen für einen Hund ungewöhnlichen Ort folgt.

Dabei muss er ein Hindernis überwinden, dass sich nur wenige Hunde zutrauen.


Unerwartete Höhen

Das Herrchen von Golden Retriever Ace möchte nach den Feiertagen endlich die Lichterketten an seinem Haus entfernen.

Dafür muss er aufs Dach. Seine beiden Hunde sind auf der Terrasse. Als er sich nach getaner Arbeit umdreht, traut er seinen Augen nicht. Ace steht hinter ihm.

   “Warte drauf”
Quelle: TikTok Screenshot, Kanal: ladbible

Ja, du siehst richtig. Der schlaue Golden Retriever hat es auf das Dach des Hauses geschafft. Offenbar musste er wissen, was Herrchen da oben treibt.


So kommt Ace aufs Dach

Dass Ace auf dem Dach ist, filmt sein Herrchen mit der Handykamera. Zum Glück hat er aber auch eine Kamera auf der Terrasse stehen.

Denn nur über diese Kamera erfährt die Welt, wie Ace zu seinem Herrchen kam – er hat denselben Weg wie sein Herrchen genommen: über die Leiter.

Der Hundekumpel von Ace schaut sich sehr irritiert an, was Ace da treibt. Der Golden Retriever ist so geschickt dabei, die Leiter zu erklimmen, einfach unglaublich.

Quelle: TikTok Screenshot, Kanal: ladbible

Die Kommentare unter dem Video von ladbible feiern den schlauen Hund für seine Geschicklichkeit.

“Und mein Hund kann nicht mal offene Treppen laufen”,

schreibt die Userin Laureen.

Aber eine Frage wird allen nicht beantwortet: Wie schafft es Ace wieder vom Dach runter?

Schau dir selbst das Video von dem schlauen Ace an und staune, wie geschickt er ist.

@ladbible

The proof makes this even funnier 😅🤣 🎥@aceandboadventures #ladbible #fyp #foryou #dogsofttiktok #cleverdog

♬ original sound – LADbible

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

1 Kommentar zu „Herrchen arbeitet auf dem Dach: Unglaublich was sein Hund tut, um zu ihm zu gelangen“

  1. Avatar

    Vielen Dank für diesen Beitrag zum Thema Dachdecken. Gut zu wissen, dass golden Retriever auch Leiter hinaufsteigen können. Ich muss auch mein Dach neu decken. Ich hätte jedoch zu viel Angst davor, dass mein Hund auch auf das Dach hinauf steigt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert