Mann hat gebrochenes Bein – warum sein Hund plötzlich auch humpelt, ist einfach nur süß

Herrchen bricht sich das Bein – Die Reaktion seines Hundes ist einfach nur süß!

Es ist unglaublich schön, was sich unsere Tiere alles einfallen lassen, nur um uns zu zeigen, dass sie uns auch lieben.

Diese wunderbare Geschichte zeigt deutlich, wie kreativ unsere Vierbeiner werden können, wenn es ihnen darum geht, uns ganz deutlich zu machen, dass sie uns gernhaben und wie sehr sie mit uns fühlen.

Aber hier wird auch deutlich, dass unsere besten Freunde durchaus in der Lage sind, uns ganz schön an der Nase herumzuführen.


Einem Unglück folgt das nächste

Screenshot
Screenshot

Russell Jones aus England brach sich ein Bein und musste fortan auf Krücken durchs Leben gehen. So weit nichts Ungewöhnliches.

Dennoch hielten seine Krücken ihn nicht davon ab, mit seinem Hund weiterhin die täglichen Spaziergänge zu machen.

Kurz darauf fing sein Hund an zu lahmen. Russell Jones beobachtete das eine Weile, kontrollierte die Pfote und das Bein auf Splitter und Schmerzen.

Da er selbst keine Ursache fand, gab es für ihn nur eine adäquate Lösung, um seinem Freund zu helfen.


Eine riesige Tierarztrechnung flattert ins Haus

Der Gang zum Tierarzt musste einfach sein, denn offenbar brauchte sein achtjähriger Lurch namens Billy professionelle Hilfe.

Die Tierärzte unternahmen alles, um die Ursache für Billys Hinken zu finden. Sie führten Scans durch und fertigten Röntgenaufnahmen an.

Zur Überraschung aller war es den Ärzten nicht möglich herauszufinden, warum der Hund hinkte.

Medizinisch jedenfalls schien alles in bester Ordnung zu sein. Russell war enttäuscht, dass für 300 Euro Untersuchungskosten kein Ergebnis mitgeteilt werden konnte.

Das Einzige, was den Ärzten aufgefallen war, ist, dass Billy bei ihnen nicht gehumpelt hatte. Erst als er wieder auf Russell traf, begann er wieder zu humpeln.


Ein kurioses Liebesgeständnis

Wieder zu Hause berichtete Russell seiner Frau Michelle alles haarklein. Doch als diese in den Garten sah, wurde ihr alles klar.

Billy tollte ausgelassen herum und sauste durch den ganzen Garten, ohne auch nur annähernd zu hinken.

Als Russell hinzukam, begann Billy wieder schlagartig zu hinken. Da war es klar. Eindeutiger konnte es nicht sein.

Billy hinkte aus Mitleid für sein geliebtes Herrchen. Auf diese ungewöhnliche Art und Weise drückte Billy seine Liebe für ihn aus.

Dieser ist fassungslos über die schauspielerischen Künste seines geliebten Vierbeiners.

Trotz der sehr hohen Arztrechnung ist er Billy nicht böse. Denn was gibt es schließlich Schöneres als diesen Liebesbeweis?

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert