Herzergreifendes Video: Kleines Mädchen muss sich für immer von ihrem Lieblingskater verabschieden 

Herzergreifendes Video: Kleines Mädchen muss sich für immer von ihrem Lieblingskater verabschieden

Kinder und Katzen sind so eine Sache. Es kann klappen, aber eben auch nicht. Katzen sind ruhe- und routineliebende Tiere, was mit Kindern natürlich schwierig ist.

Doch es gibt auch wunderbare Freundschaften zwischen den Samtpfoten und Kindern. So wie es bei Lainey und Binx der Fall ist.


Kater Binx liebt Kinder

Kater Binx liebt Kinder
Quelle: thecolorfulmother – Tiktok

Er mag alle Kinder in der Nachbarschaft, doch ein kleines Mädchen namens Lainey hat es ihm besonders angetan.

Die beiden wurden beste Freunde, als das Mädchen während des Lockdowns täglich mit der Familie spazieren ging.

„Binx hat sich schnell in unsere Tochter verguckt, sobald er sie kommen sah, begrüßte er sie freudig“,

schildert Laineys Mutter.


Eine wahre Freundschaft

Eine wahre Freundschaft
Quelle: thecolorfulmother – Tiktok

Eigentlich sind Katzen gegenüber Kindern eher zurückhaltend, da sie ihre hektischen und unberechenbaren Bewegungen nicht einschätzen können.

Doch Binx hat überhaupt keine Angst vor Lainey, sondern sucht von Anfang an ihre Nähe.

Für Lainey wurde der Kater in der coronabedingt isolierten Zeit ihr kleiner süßer Spielkamerad.

Eine wahre Freundschaft
Quelle: thecolorfulmother – Tiktok

Noch lange nach der Pandemie sind sie beste Freunde geblieben und freuen sich jeden Tag darauf, einander zu sehen.

Irgendwann kommt er sogar in ihr Haus, um sie zu besuchen.


Doch es kommt der Tag des Abschieds

Doch es kommt der Tag des Abschieds
Quelle: thecolorfulmother – Tiktok

Als Lainey mit ihrer Mutter wieder in der Nachbarschaft spazieren ist, entdecken sie an dem Haus, wo Kater Binx wohnt, ein »Zu verkaufen«-Schild.

Die beiden können es gar nicht glauben, denn das bedeutet, dass sie sich von ihrem Katerfreund nun verabschieden müssen.

Doch es kommt der Tag des Abschieds
Quelle: thecolorfulmother – Tiktok

„Wir sind sehr traurig, aber auch dankbar für die Freude, die er meiner Tochter gebracht hat, als wir sie alle wirklich brauchten“,

sagt Laineys Mutter.

Doch es kommt der Tag des Abschieds
Quelle: thecolorfulmother – Tiktok

Sie filmt den endgültigen Abschied und stellt das Video ins Internet. In den Kommentaren wird deutlich, wie gerührt alle von der innigen Freundschaft zwischen Lainey und Binx sind.


Toller schwarzer Kater

Toller schwarzer Kater
Quelle: thecolorfulmother – Tiktok

Doch das Video vermittelt auch eine wichtige Botschaft, nämlich diese, dass schwarze Katzen ebenso großartig und liebenswert sind wie alle anderen.

Von wegen, sie bringen Unglück. Mehr Glück als Binx kann ein Kater wohl kaum bringen!

Schau dir jetzt das rührende Video der Verabschiedung an!

@thecolorfulmother

why did I sob making this 😭 #MakeASplash #fyppage #cuteviral #catsoftiktok #cattoks #cattiktok #preciousmoment #upthemesong #furryfriend #toddlermoms #momsover30 #theadhdmom

♬ up in the sky by emilee moore – Emilee Moore

Quelle: Animal Channel

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert