Herzergreifendes Video: Rehkitz kurz vor dem Ertrinken im Pool – Dann tut ein Mann das Unglaubliche

Herzergreifendes Video Rehkitz kurz vor dem Ertrinken im Pool - Dann tut ein Mann das Unglaubliche

So schön die Swimmingpools im Garten sein mögen. Für Tiere können sie zur tödlichen Falle werden. 

Sie fallen ins Wasser und kommen aus eigener Kraft nicht mehr heraus. So war es auch in diesem Fall. 

Doch dank des beherzten Eingreifens eines Mannes nimmt die Geschichte ein mehr als glückliches Ende.


Mann rettet Rehkitz aus dem Pool

Wahrscheinlich haben sich Mutter und Rehkitz einen Ausflug in den Wald gegönnt. 

Irgendwie sind sie in die Nähe des Pools gekommen, der wohl für beide verlockend aussah. 

Vielleicht waren sie auf der Suche nach einer Wasserquelle oder aber auch nur neugierig. 

Plötzlich fiel das Kitz ins Wasser. Seine Mutter konnte nichts weiter tun, als hilflos zuzusehen. Sie wusste nicht, was sie tun sollte und lief nervös hin und her.

Quelle: YouTube/Screenshot/PokeMyHeart

Aus dem Hintergrund kam ein Mann, der keine Zeit verlor und das Tierbaby packte. Er zieht das Kleine aus dem Wasser und setzt es am rettenden Ufer ab. 

Quelle: YouTube/Screenshot/PokeMyHeart

Danach trägt der Mann das durchnässte Rehkitz weiter weg vom Teich und setzt es auf eine Wiese.


Der Held des Tages

Beim nächsten Blick konnte man nur sehen, dass der Schock beim Rehkitz wohl noch tief saß, es aber mit einem dankbaren Augenaufschlag den Mann noch einmal kurz anschaute, bevor es davon sprang. 

Quelle: YouTube/Screenshot/PokeMyHeart

Die Situation war gerade noch einmal glimpflich ausgegangen. 

Man kann von Glück sprechen, dass dieser Mann in der Nähe war und dem kleinen Rehkitz das Leben gerettet hat.

Das dachten sich wohl auch die unzähligen Zuschauer, die dieses Video millionenfach mit Daumen hoch und bewegten Worten bewertet haben. 

Keine Frage, dieser Mann ist der Held des Tages – zumindest für jeden Betrachter dieses Videos und für die Rehfamilie.

Schau dir das unglaubliche Video hier an:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert