Herzerwärmend: So süß sieht es aus, wenn verwaiste Rehkitze zusammen gefüttert werden

Herzerwärmend So süß sieht es aus, wenn verwaiste Rehkitze zusammen gefüttert werden

Diese Rehkitze sind auf sich allein gestellt. In der Wildnis hätten sie keine Chance zu überleben. 

Aber zum Glück haben ihre Retter sie in Sicherheit gebracht.

Jetzt müssen sie sich nur noch etwas einfallen lassen, um alle auf einmal satt zu bekommen. Und hier ist die Lösung. Sie ist bezaubernd und genial zugleich.

Quelle: YouTube Screenshot – viralhog

Geniale Idee rettet Rehkitze

Dieses Video kann man sich gar nicht lange genug anschauen, denn den Rettern dieser Rehkitze ist etwas gelungen, das alle satt macht. Es ist wirklich erstaunlich, wie hoch hier der Erfindergeist war.

Quelle: YouTube Screenshot – viralhog

Babys brauchen regelmäßig Nahrung, um zu wachsen und sich gesund zu entwickeln. Und das Füttern kann sehr zeitaufwendig sein, denn es erfolgt über eine Nuckelflasche. 

Mehr als zehn Babys gleichzeitig zu füttern, würde sehr viel Personal binden. Warum nicht ein Gerät erfinden, das diese Aufgabe mühelos in einem Rutsch erledigt?


Vorsicht: Niedlichkeit im Überfluss

Deshalb hängen die Flaschen in stabilen Halterungen an einem Zaun. So können alle Rehkitze auf einmal trinken. Und das tun sie auch. 

Quelle: YouTube Screenshot – viralhog

Man sieht, wie gut es ihnen schmeckt und wie glücklich sie sind, denn alle wedeln fröhlich mit ihren Schwänzchen. Allein das Geräusch, das sie machen, wenn sie an den Flaschen nuckeln, ist genial und beruhigend zu hören.

Es dauerte nicht lange, bis dieses Video auf YouTube die Runde machte und viele Likes und Kommentare erhielt. Southern Sass kommentiert das Video mit „Niedlichkeit im Überfluss“. Daraufhin schreibt Patricia Gaines, wie schön diese Babys sind und dass sie den Anblick sehr genießt. 

Sharon Hamilton bedankt sich für die Fürsorge und Hingabe der Menschen, die sich um diese Babys kümmern. Gleichzeitig fragt sie sich, was mit den Müttern passiert ist. 

Darüber gibt das Video keine Auskunft. Was bleibt, ist ein zuckersüßer Moment, den die Retter mit der gesamten YouTube-Gemeinde teilen.

Hier geht es zum YouTube Clip:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert