Herzerwärmendes Video – diese Familie erfüllt blinden und tauben Tierheim-Hund seinen größten Traum

Herzerwärmendes Video – diese Familie erfüllt blinden und tauben Tierheim-Hund seinen größten Traum

Es war Liebe auf den ersten Blick…

Als Randi Snarr und ihr Mann den süßen Hund namens Petey zum ersten Mal im Internet sahen, war es sofort um sie geschehen.

Sie schauten sich die Fotos und Videoclips des Vierbeiners an und wussten sofort: Er ist der Richtige für sie!


Er konnte weder sehen noch hören

Source (Screenshot) credit: Best Friends Animal Society via YouTube

Dass Petey sowohl taub als auch blind war, spielte für das Paar überhaupt keine Rolle, denn sie liebten ihr neues Familienmitglied so, wie es ist.

Der Vierbeiner strahlt trotz seiner Einschränkungen bei jedem Schritt die pure Freude aus. Nur weil er nicht sehen oder hören kann, ist das für ihn noch lange kein Grund, das Leben bei seiner neuen Familie nicht zu genießen.

Es reicht ihm vollkommen aus, den Geruch von Herrchen und Frauchen aufzunehmen – und schon kommt er an, um ihnen all seine Liebe zu schenken.


Er liebt das Leben

Source (Screenshot) credit: Best Friends Animal Society via YouTube
Source (Screenshot) credit: Best Friends Animal Society via YouTube

Auch wenn Petey anders ist als die meisten Welpen, kennt seine Lebensfreude keine Grenzen.

Er liebt es, mit seiner neuen Familie ausgedehnte Spaziergänge zu unternehmen. Doch ebenso glücklich ist er, wenn er sich bei einem Filmeabend einfach nur gemütlich an sie herankuscheln kann.

„Er hat so viel Liebe und Spannung mitgebracht, und jeder, der ihn trifft, hat sofort ein Lächeln im Gesicht“, berichtet Randi über ihren Vierbeiner.


„Er war dazu bestimmt, Teil dieser Familie zu sein.“

Als Randi und ihr Mann den süßen Petey bei sich zuhause aufnahmen, war es, als wäre er schon immer ein Teil der Familie gewesen.

Das lag vor allem daran, dass er sich sofort mit dem schon vorhandenen Familienhund Tucker verstand – innerhalb kürzester Zeit wurden die beiden beste Freunde und lieben es auch heute noch, gemeinsam zu spielen und zu kuscheln.

Wenn du mehr über die Geschichte dieses süßen Vierbeiners erfahren willst, dann lass dir das rührende Video nicht entgehen.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert