Hündin verliert Welpen im Feuer und wird depressiv – Doch dann bekommt sie ein unerwartetes Geschenk

Hündin verliert Welpen im Feuer und wird depressiv - Doch dann bekommt sie ein unerwartetes Geschenk

Jessica Woodruff, eine Tierliebhaberin, hat den tragischsten Moment ihres Lebens durchgemacht, als ihre Scheune in Brand geriet und viele ihrer geliebten Tiere ums Leben kamen.

Darunter waren auch sieben Welpen, die gerade einmal drei Wochen alt waren, als das Feuer ausbrach. 

Jessica und ihre Hündin Daisy waren am Boden zerstört und konnten nur noch zusehen, wie ihre Scheune in Flammen niederbrannte.


Eine Hündin in tiefer Trauer

Image/Story Source Credit: YouTube Video

Nach dem Vorfall war Daisy sehr traurig, traumatisiert und wurde depressiv. Immer wieder lief sie zu der in Asche liegenden Scheune und weinte jämmerlich um ihre Babys.

Jessica wusste, dass sie etwas unternehmen musste, um ihrer Hündin zu helfen, bevor es zu spät war und auch sie vor Schmerz zugrunde ging.


Der Aufruf, der alles veränderte

Image/Story Source Credit: YouTube Video

Jacque Barnett, Jessicas Schwester, schrieb öffentlich einen Beitrag auf Facebook, in dem sie nach verlassenen Hundewelpen suchte, die sie bei sich in Pflege nehmen konnte. 

Eine Frau namens Lorna Murphy, die kürzlich ihre Hündin Chloe verlor, als sie ihre acht Welpen zur Welt brachte, meldete sich bei ihr.

Die beiden Frauen entschieden, dass sie ihr tragisches Schicksal in etwas Positives für sich und ihre Hunde umwandeln wollten und so wurde schnell ein Treffen organisiert.

Daisy sollte die Babys schnellstmöglich kennenlernen.


Die glückliche Begegnung von Daisy und den Waisenwelpen

Als Daisy auf die Welpen traf, geschah, was alle erhofften: Augenblicklich setzten ihre Mutterinstinkte ein und sie begann, die Kleinen zu umsorgen. 

Daisy war mehrere Wochen lang eine fürsorgliche Mutter für die Welpen, bis sie sich alle entwöhnten.

Nun war der Zeitpunkt gekommen, an dem die Welpen ihrer ursprünglichen Besitzerin zurückgegeben wurden.

 Doch ein Baby, das kleinste im Wurf, durfte bei Daisy bleiben. Sie nannten ihn Benji.


Eine glückliche Wendung

Obwohl Jessica mit dem Verlust ihrer Tiere immer noch sehr zu kämpfen hat, ist sie froh, dass Daisy durch die Aufzucht von Lornas Welpen eine neue Aufgabe gefunden hat und dass die Welpen in ihr eine neue Mama sahen, nachdem ihre eigene gestorben war. 

Es ist schön zu sehen, wie aus einer Tragödie eine herzerwärmende Geschichte von Liebe und Fürsorge entstanden ist.

Hier gelangst du zu dem herzergreifenden Video:

Quelle: iheartdogs

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert