Hund 4 Jahre im Tierheim – Als er endlich adoptiert wird, hat er die süßeste Reaktion

Hund 4 Jahre im Tierheim - Als er endlich adoptiert wird, hat er die süßeste Reaktion

Dreadlock ist zehn Jahre alt und hat die letzten vier Jahre seines Lebens in einem Tierheim verbracht.

Der ruhige und zurückgezogene Hund hatte sich wohl schon mit seinem Schicksal abgefunden, als ihm die Nachricht beigebracht wurde, dass er adoptiert werden würde.

Der sonst so lautlose und in sich gezogene Hund überraschte alle, als er seine Freude über die Nachricht lautstark zeigte!


Warum Dreadlock Dreadlock heißt

Dreadlock  wurde von den Tierretterinnen und Tierrettern von “Soi Dog Foundation” von der Straße geholt.

Damals erhielt er seinen Namen, da er Hautprobleme hatte und sein Fell komplett verfilzt war. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @dasmampf

Alles in allem hatte sich Dreadlock gut in der Tierstation eingelebt. Der niedliche Vierbeiner war sehr in sich gekehrt und stets auffällig ruhig.


Dreadlock wird endlich adoptiert

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @dasmampf

Umso mehr überraschte es die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Tierheims wie lautstark Dreadlocks Reaktion ausfiel, als ihm verständlich gemacht wurde, dass er adoptiert wird.

Das Tierheim-Personal hatte ein Video der rührenden Szene gemacht und es auf Youtube veröffentlicht.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @dasmampf

Darin ist Dreadlock mit einem Mitarbeiter zu sehen, aber vor allem zu hören! Der kleine Kläffer bellt sich die Seele aus dem Leib vor lauter Freude.


Nicht nur Dreadlock freut sich über die Neuigkeit

Der sonst so besonnene und ruhige Vierbeiner hüpft in dem Video wild durch die Gegend, tanzt voller Freude auf seinen Pfoten herum und strahlt vor lauter Vorfreude über das ganze Gesicht.

Nicht nur Dreadlock dürfte sich über seine Adoption gefreut haben, denn schließlich ist es dem Tierheim-Team ein großes Anliegen, ihren Schützlingen ein neues Zuhause zu finden.

Dass es nach vier Jahren auch für Dreadlock endlich eine neue Familie gab, war auch für sie eine ganz besondere Nachricht!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert