Hund auf Boot sieht Delfine im Wasser – was er dann tut, sorgt für heftige Lachtränen

Hund auf Boot beobachtet Delfine im Meer - Was er dann tut, lässt die Lachtränen rollen

Ein Schäferhund namens Maverick sitzt zusammen mit zwei Menschen auf einem Boot. Einer der Menschen ist der Angler Brian Dunham vom YouTube-Kanal @FishPelagic.

Fasziniert beobachtet Maverick das Treiben der Delfine im Wasser. Dann trifft er eine unerwartete Entscheidung, die sofort Gelächter hervorruft. 


Was hat die Fellnase bloß vor?

Sieht Maverick die Delfine als mögliche Spielkameraden an oder doch eher als Mittagessen? 

Wir wissen es nicht. Auf jeden Fall ist klar zu erkennen, wie fasziniert er von diesen Wesen im Wasser ist. 

Quelle: YouTube Screenshot; Kanal: @FishPelagic

Aufgeregt läuft Maverick hierhin und dorthin. Er will die Delfine auf keinen Fall aus den Augen verlieren. Plötzlich nimmt Maverick sein Herz in beide Pfoten.

Er macht einen gewaltigen Satz… und  landet mit einem lauten Platschen im Wasser. Auf dem Boot kann sich einer der Männer vor Lachen kaum noch einkriegen. 

Quelle: YouTube Screenshot; Kanal: @FishPelagic

Brian Dunham schimpft mit seinem vierbeinigen Freund. Der Tonfall lässt aber klar erkennen, dass er innerlich grinst wie ein Honigkuchenpferd.

Die Kommentatoren zeigen amüsiert Verständnis für Mavericks Sprung über Bord:

„Ich kann es ihm nicht wirklich verübeln. Diese Delfine sahen nach einer Menge Spaß aus“,

sagt MartijnVos. User aNsEL091 hat noch eine eigene lustige Theorie.

„Er hat gedacht, die Delfine würden ertrinken. Er wollte sie retten“,

lautet seine nicht ganz ernst gemeinte Einschätzung.


Die kurze Operation Delfinsuche

Zunächst will Maverick die Delfine finden, denen er vor wenigen Sekunden so entschlossen hinterhergesprungen ist. 

Die flinken Meeressäuger haben aber nicht vor, nähere Bekanntschaft mit dem Vierbeiner zu machen. Von ihnen ist keine Spur mehr zu sehen.

Der verdutzte Maverick scheint erst jetzt zu bemerken, dass er sich nicht mehr in seinem gewohnten Element befindet. Planlos und etwas desorientiert paddelt er im Wasser herum. 

Währenddessen redet Brian Dunham mit ruhiger Stimme auf ihn ein. 

Ganz ungefährlich ist die Situation für den Hund nicht. Schließlich könnten die Delfine wiederkommen und Maverick wie einen Eindringling behandeln.

Finde heraus, ob der Schäferhund es zurück auf das Boot schafft, und schau dir jetzt das Video an!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert