Hund auf offener Straße entführt – „Er war ein Geschenk meines verstorbenen Freundes“

Hund auf offener Straße entführt - “er war ein Geschenk meines verstorbenen Freundes”

Jeder von uns freut sich auf seinen oder ihren Urlaub. Schließlich ist er die Möglichkeit, dem wuseligen Alltag zu entkommen.

Mit dabei sollten natürlich auch immer unsere Hunde sein. Das galt auch für Sonora, deren Urlaub sich allerdings von einem Traum in einen Alptraum verwandelte.


Familienurlaub mit tragischem Ende

Source: Pexels – Anna Tarazevich

Sonora Breault war mit ihrer Familie in den Urlaub gefahren – inklusive ihres 8 Monate alten English Bull Dog Oreo.

Die ganze Familie hatte eine tolle Zeit am Strand, wo Oreo wie wild durch die Gegend tobte. Am nächsten Tag aber sollte sich alles ändern.

Source: YouTube Screenshot – Inside Edition

Sonora beschloss, einen Freund zu besuchen. Das Letzte, was sie sah, war, wie der Freund mit Oreo zusammen im Auto davonfuhr.

Kurz darauf kam er zu Sonora zurück und fragte sie, wo Oreo sei, so ein Bericht von Inside Edition.


Ein Geschenk der Liebe

Source: YouTube Screenshot – Inside Edition

Dass Sonora in absolute Panik verfiel, ist wohl kein Wunder. Denn Oreo war nicht einfach nur ihr Hund.

Er war auch ein Geschenk der Liebe von ihrem kürzlich verstorbenen Freund, der bei einem Autounfall ums Leben kam.

Source: YouTube Screenshot – Inside Edition

Für Sonora war Oreo das letzte Puzzleteilchen, das sie von ihrer großen Liebe noch hatte. Und mit Oreos Verschwinden war auch ihr verstorbener Freund für immer fort.


Oreo braucht seine Mama

Source: YouTube Screenshot – Inside Edition

Bislang haben Sonora und ihre Familie ihren geliebten Oreo noch nicht wiedergefunden. Dabei kann es sein, dass jede Sekunde zählt, denn die kleine Fellnase leidet unter Allergien.

Source: YouTube Screenshot – Inside Edition

Diese können bereits durch das falsche Futter getriggert werden und für den Hund mit der auffälligen Optik lebensgefährlich werden.

Alle Aufrufe über die Sozialen Medien und Poster, die sie überall aufgehängt haben, sind bislang erfolglos geblieben.

Sonora hat sogar einen Aufruf auf dem Nachrichtensender CBS gemacht.

„Ich fühle mich ganz schrecklich, einfach wieder nach Hause zu fahren. Aber ich kann nicht hier bleiben und depressiv werden, und niemand hilft mir. 

Ich hoffe bloß, dass irgendjemand mir sagen kann, wo Oreo ist und damit das Richtige tut“,

Source: YouTube Screenshot – Inside Edition

so eine mit den Tränen kämpfende Sonora zu CBS.

Wir drücken Sonora alle Daumen und Pfoten, die uns zur Verfügung stehen, damit sie Oreo bald schon wieder in die Arme schließen kann.

Schaue dir hier die Story über YouTube an, die schon uns das Herz gebrochen hat:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert