Hund aus dem Tierheim findet einfach keine neue Familie Was dann passiert, ist herzerwärmend
Lilly

Lilly

Hund aus dem Tierheim findet einfach keine neue Familie – Was dann passiert, ist herzerwärmend

Es ist einfach nur unfassbar traurig. Manche Halter schaffen sich Hunde an, geben diese wieder ins Tierheim ab und die armen Fellnasen müssen dann sehen, wie sie zurechtkommen. 

Schließlich haben sich die Tiere an ihre Besitzer gewöhnt und leiden unter Trennungsschmerz.

So geschehen in den USA im Bundesstaat New York. Immerhin, das Tierheim veranstaltete ein großes Event, bei dem potenzielle neue Besitzer die Tiere begutachten können

Oft endet solch ein Spektakel in einer Adoption und die Hunde finden endlich ein neues Zuhause.

Doch leider interessierte sich keiner Besucher für den kleinen zuckersüßen Rüden Bob. Er saß zusammen mit seiner Betreuerin aus dem Tierheim – Andrea Caceres – auf der Wiese inmitten des Vermittlungsevents für Tierheimhunde. 

Doch niemand interessierte sich für ihn.

Die Betreuerin wendet nun andere Maßnahmen an und veröffentlichte die traurige Story in den sozialen Medien

In dem Video ist klar zu sehen, wie sämtliche Besucher an beiden vorbeigehen und sich nur für andere Hunde interessieren. Bob und Andrea wirken ziemlich verloren und die ganze Szene ist einfach nur traurig. Bob, der süße Hund, wird einfach nicht wahrgenommen.

Mit der Veröffentlichung des Videos allerdings meldeten sich hunderte Menschen im Tierheim hinsichtlich einer Adoption. Weit mehr als vier Millionen Klicks verzeichnete der Clip auf TikTok. 

Natürlich haben die Menschen Mitleid mit dem armen Tier, dass ohne eine eigene Familie aufwachsen muss.

Außerdem war Bob auf dem Event etwas schüchtern und wollte sich nicht berühren lassen. Er war einfach tierisch aufgeregt und daher haben ihn die Leute in Ruhe gelassen. 

Laut den Mitarbeitern des Tierheimes ist Bob ein lieber Hund und sicher eine Bereicherung für seine neue Familie.

Trotz des großen Zuspruchs auf TikTok ist Bob dann doch allein geblieben. Bisher wartet er immer noch vergebens auf eine Adoption. Doch die Hoffnung ist groß, Bob hat mittlerweile tausende Fans.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Diesen Beitrag teilen

Mehr zum Thema

4 Kommentare zu „Hund aus dem Tierheim findet einfach keine neue Familie – Was dann passiert, ist herzerwärmend“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert