Hund bekommt neue Spielgefährtin in der Tüte geliefert: Seine Reaktion bringt alle zum Lachen

Hund bekommt neue Spielgefährtin in der Tüte geliefert- Seine Reaktion bringt alle zum Lachen

Der Golden Retriever Boomer staunt nicht schlecht, als seine Eltern mit einer Einkaufstüte in der Hand das Haus betreten. Ok, an sich ist das kein ungewöhnlicher Anblick.

Doch in dieser Einkaufstüte befindet sich nicht etwa der Wocheneinkauf, sondern ein kleiner Welpe. Boomers Reaktion auf das neue Geschwisterchen bringt alle zum Lachen.


Boomer trifft Bella

Quelle: Youtube Screenshot

Der anderthalb Jahre alte Golden Retriever Boomer lernte seine Schwester Bella, zarte acht Wochen alt, kennen und brachte mit seiner süßen Reaktion alle Herzen zum Schmelzen.

Bella ist ja auch entsetzlich niedlich, aber sie hatte keine Ahnung, dass sie ihren großen Bruder treffen würde.

Quelle: Youtube Screenshot

Auch Boomer war zunächst skeptisch, als er am Garagentor stand und wartete. Einer seiner Halter eilte ins Haus und schloss die Tür, um die Überraschung nicht kaputtzumachen.

Boomer lief nervös von einer Ecke in die andere, bis seine Eltern endlich mit Bella in einer großen Papiertüte das Haus betraten.

Quelle: Youtube Screenshot

Boomer verlor keine Sekunde, um seine kleine Schwester mit ganz viel Liebe zu begrüßen und sie ausgiebig zu beschnuppern.


Liebe auf den ersten Blick

Quelle: Youtube Screenshot

Auch Bella konnte nicht mehr an sich halten und sprang aus der Papiertüte, um zu Boomer zu laufen. Dann checkte sie ihre neuen vier Wände aus.

Als großer Bruder konnte es Boomer natürlich nicht lassen, seine Baby-Schwester ein wenig zu necken.

Quelle: Youtube Screenshot

Inzwischen haben mehr als 16 Millionen Menschen die erste Begegnung von Boomer und Bella gesehen.

„Ich liebe es, wie ältere Hunde sich in Gegenwart von Welpen aufführen. Diese Haltung mit dem gesenkten Kopf, Vorderbeine raus, Popo in der Luft. LOL! Sie wissen sofort, dass es sich um ein Baby ihrer Spezies handelt, und wollen mit ihm spielen“,

so ein Kommentar zum Video.

Quelle: Youtube Screenshot

„Ich habe das Video meinen Nichten gezeigt und sie waren hin und weg! Diese beiden sind so knuffig! Ich liebe ihr erstes Treffen. Boomer und Bella sind einfach wunderschön!“,

so eine andere Viewerin in einem Kommentar unter dem YouTube-Video.

Wir sind uns sicher: Boomer und Bella werden ein wunderschönes gemeinsames Leben haben. 

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert