Hund darf Welpen lange nicht sehen: Als sie endlich spielen dürfen, scheint die Sonne im Herzen

2 Hunde sehen sich nach langem Warten das erste Mal - ihre Reaktion als sie sich sehen ist urkomisch
Quelle: Youtube Screenshot - The Dodo

Freunde sind wichtig im Leben, das gilt nicht nur für uns Menschen, sondern auch für unsere Tiere. Der fröhliche Golden Retriever Brinkley hat viele Freunde, mit denen er regelmäßig im Park spielt und herumtollt.

Doch dann kommt der Tag, an dem seine Familie umziehen muss. In der neuen Nachbarschaft gibt es keine anderen Hunde und so verbringt Brinkley seine Tage traurig am Fenster. Er fühlt sich einsam.

2 Hunde sehen sich nach langem Warten das erste Mal - ihre Reaktion als sie sich sehen ist urkomisch
Quelle: Youtube Screenshot – The Dodo

Bis eines Tages die Nachbarn vorbeikommen und weder er noch sein Frauchen Hannah ihren Augen trauen können, denn plötzlich ist alles anders.


Ein neuer Freund für Brinkley

Ein neuer Freund für Brinkley
Quelle: Youtube Screenshot – The Dodo

Die Nachbarn kommen mit einem wunderschönen kleinen Golden Retriever-Welpen nach Hause. Die Überraschung ist groß, denn niemand wusste, dass sich die Nachbarn einen Hund anschaffen wollten.

Jetzt schöpft Brinkley wieder Hoffnung, denn dieser junge Hund könnte sein neuer bester Freund werden. Doch zunächst gibt es einen Haken.

Die Besitzer des kleinen Cedar, wie der Welpe genannt wird, finden, dass er mit seinen neun Wochen noch etwas zu jung ist, um mit einem ausgewachsenen Golden Retriever zu spielen.

Ein neuer Freund für Brinkley
Quelle: Youtube Screenshot – The Dodo

Aber sie sehen auch, dass die beiden in der Zukunft gute Freunde werden könnten – nur jetzt noch nicht. Also machen sie einen Termin aus, den Hannah im Kalender markiert. Darin hakt sie gemeinsam mit Brinkley jeden vergehenden Tag ab.

Ein neuer Freund für Brinkley
Quelle: Youtube Screenshot – The Dodo

Das Warten hat ein Ende

Das Warten hat ein Ende
Quelle: Youtube Screenshot – The Dodo

Nach so vielen Tagen, an denen Brinkley morgens als Erstes zum Kühlschrank gelaufen ist, um einen Tag abzuhaken, ist der lang ersehnte Tag endlich da.

Die Zeit, in der Brinkley niedergeschlagen und traurig war, ist vorbei. Nicht nur er ist überglücklich, auch Cedar bellt schon freudig auf der anderen Seite des Zauns.

Als die beiden sich treffen, ist von der ersten Sekunde an klar, dass sie sich gut verstehen werden. Sie spielen und toben und man sieht, wie unglaublich glücklich die beiden Hunde sind.

Das Warten hat ein Ende
Quelle: Youtube Screenshot – The Dodo

Schau dir dieses rührende Video selbst an:

Quelle: animalchannel 

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert