Hund gestohlen, Frauchen am Boden zerstört – was dann passiert, lässt Glückstränen fließen

Verzweifelte Suche nach gestohlenem Hund – das Wiedersehen nach 8 Monaten berührt alle Herzen

Die Vorstellung, dass der eigene Vierbeiner auf einmal verschwindet und nicht mehr zu finden ist, stellt den größten Albtraum für viele Hundebesitzer dar. 

Ein solch schlimmes Szenario lässt sich in diesem Video beobachten. Der Hund namens Frosik verschwindet spurlos und wird erst nach acht Monaten wiedergefunden. 


Kleiner Welpe allein im Wald

Bei einem Spaziergang entdeckt Frosiks Besitzerin den Welpen allein, verängstigt und unterkühlt in einem Wald. Sofort handelt die Frau und nimmt den Hund bei sich auf. 

Behütet und geliebt wächst Frosik in seinem neuen Zuhause auf und entwickelt sich schnell zu einem wichtigen Familienmitglied.

Kleiner Welpe allein im Wald
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Nicht nur die liebevolle und überschwängliche Art des Hundes bereitet seinen Besitzern Freude, auch die charakteristische schwarze Nase macht den Vierbeiner besonders. 

Kleiner Welpe allein im Wald
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Ein Schockmoment: Frosik ist verschwunden

Als Frosik nach dem Spielen im Garten auf einmal weg ist, macht sich seine Besitzerin große Sorgen. Der Hund ist spurlos verschwunden. 

Acht Monate lang sucht Frosiks Besitzerin nach ihrem geliebten Vierbeiner. Sie folgt jedem Hinweis, wird jedoch immer wieder bitter enttäuscht. 

Frosiks Retterin lebt in der Ukraine. Genau zu der Zeit, in der ihr Hund verschwindet, bricht der Krieg aus. 

Die Frau kann nur hoffen, dass niemand den Hund mit ins Ausland genommen hat und Frosik sich noch in ihrer Nähe befindet. 

Nach langer und verzweifelter Suche erhält Frosiks Besitzerin einen Tipp, der sich endlich als wahr entpuppt. Voller Freude findet sie ihren geliebten Hund wieder!

Ein Schockmoment: Frosik ist verschwunden
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

An seinem Fell ist zu sehen, dass Frosik an einer Kette gehalten wurde. Seine Besitzerin hat Sorge, dass er seine Familie nach dieser langen und harten Zeit nicht mehr erkennt. 

Die Sorge ist jedoch unbegründet und Frosik verhält sich, als wäre er nie weg gewesen. 


Eine glückliche Wiedervereinigung mit dem Vierbeiner

Was für ein Glück, dass Frosik jetzt wieder bei seiner Familie ist. Das sehen auch die Zuschauer auf YouTube so. TeresaTaylor53 kommentiert unter das Video: 

„Ich bin so glücklich, dass euer Fell-Baby wieder dort ist, wo es hingehört!“

Auch shiloallard9790 freut sich über die Wiedervereinigung:

„Wer auch immer euer Baby gestohlen hat, sollte sich schämen. Ich bin froh, dass ihr ihn zurückbekommen habt.“

Möchtest auch du Frosiks Geschichte kennenlernen? Dann schau selbst ins Video!

Quelle: @CuddleBuddies

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert