Hund hat wichtige Rolle bei Hochzeit seiner Eltern: Doch was er dann tut, wirft die ganze Planung um

Familienhund soll Ringträger bei der Hochzeit sein - doch was er dann tut, bringt jeden zum Lachen

Zwei Menschen wollen sich das Jawort geben. Doch da darf das liebste Familienmitglied nicht fehlen und soll eine ganz besondere Rolle spielen.

Als der niedliche Vierbeiner an dem Tag jedoch endlich seine zweibeinigen Eltern wiedersieht, ist kein Halten und er stürmt auf sie zu. Zwar hat er seine Rolle bei der Hochzeit nicht gerade erfüllt, aber dafür alle Herzen im Sturm erobert.


Ein Hund und ein wichtiger Job

Der Protagonist dieser Geschichte ist Colonel, ein Labrador Retriever, der bei den Feierlichkeiten nicht nur eine dekorative Rolle spielt, sondern auch der offizielle Ringträger ist. 

Kate Gueno und ihr zukünftiger Ehemann haben eigens eine Hundetrainerin engagiert, um Colonel zu dressieren, damit er würdevoll den Gang entlanggeht und dabei die Eheringe trägt.

Danielle Marcheso, die Hundetrainerin, bemerkt jedoch schon früh, dass die Vorstellungen des Brautpaares vielleicht etwas von der Realität abweichen könnten.


Die Hochzeitszeremonie

Die Hochzeitszeremonie
Quelle: Youtube – Inside Edition

Am Tag der Hochzeit läuft alles anders als geplant. Als der aufgeregte Hund seine Familie sieht, gibt es kein Halten mehr. 

Die Hochzeitszeremonie
Quelle: Youtube – Inside Edition

Voller Aufregung rennt Colonel die Gasse hinunter, springt den Bräutigam an und wirft dabei das Mikrofon um.

Die Hochzeitszeremonie
Quelle: Youtube – Inside Edition

Kate und ihr frischgebackener Ehemann sind keineswegs verärgert. Sie kennen ihren Colonel und haben mit einem solchen Verhalten gerechnet. Das ist einfach seine Art, seine Zuneigung zu zeigen.

Hundeexpertin Annie Phenix bestätigt, dass Hunde ihre Zuneigung auf unterschiedliche Weise zeigen, manchmal auch nicht so offensichtlich. Colonel hingegen ist ein Meister darin, seine Freude mit anderen zu teilen.

Kate und ihr Mann hatten gehofft, dass es diesmal trotz des erwarteten Überschwangs anders sein würde.

„Ich dachte, er würde ruhig neben uns sitzen“, 

erzählt Kate der Inside Edition.

Die Hochzeitszeremonie
Quelle: Youtube – Inside Edition

„Aber das war ganz typisch für ihn und einfach perfekt.“

Auch die Gäste sind sich einig.

„Das wird auf jeden Fall eine unvergessliche Hochzeit! Niemand wird jemals aufgeregter sein, Sie zu sehen, als Ihr Hund!“,

kommentiert ein Zuschauer.

Colonels Charme und seine offensichtliche Liebe zu seinen Besitzern sind ansteckend. Es ist eine Freude zu sehen, wie sehr er seine Familie liebt – und wie sehr sie ihn lieben. 

So wird diese Erinnerung für immer mit dem schönsten Tag im Leben verbunden bleiben.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert