Horror-Anblick: In welchem Zustand dieser Mann seinen Hund und Wohnung vorfindet, macht sprachlos

Quelle: Tiktok-Screenshot; Kanal: @mandelpaule420
Quelle: Tiktok-Screenshot; Kanal: @mandelpaule420

Nichts ahnend kommt dieser Mann nach Hause. In Gedanken freut er sich auf seinen Hund. Doch was er sieht, als er die Tür öffnet, verschlägt ihm den Atem. 

Sein schneeweißer Hund ist nicht wiederzuerkennen und nicht nur das.

Schneeweißer Boxer zerstört komplette Wohnung

Hunde können ganz schön erfinderisch sein, wenn es darum geht, sich die Zeit zu vertreiben, die sie allein in der Wohnung verbringen. 

So muss es auch dem weißen Boxer ergangen sein. Er hatte eine ganz besondere Idee, die nicht nur ihn blutüberströmt aussehen ließ. 

Gleichzeitig tauchte er die ganze Küche in rote Farbe.

Quelle: Tiktok-Screenshot; Kanal: @mandelpaule420

Unglaublich, mit welcher Akribie der Vierbeiner dabei vorging. 

Der Boden ist übersät mit roten Abdrücken, den Spuren seiner Pfoten. Da fragt sich nicht nur der Betrachter, wie das passieren konnte. 

Auch der Besitzer geht fassungslos in die Küche und sucht nach der Ursache des Übels. Der Hund bleibt derweil im Flur. 

An seinem Blick kann man ablesen, wie sehr ihm die ganze Sache schon leid tut.

Küche renovierungsbedürftig: Herrchen fassungslos

Sein Herrchen schwenkt die Kamera durch die ganze Küche und es wird deutlich, dass nicht nur der Boden, sondern auch die Wände mit roter Farbe bedeckt sind. 

Die Vermutung liegt nahe, dass der Hund an rote Wandfarbe gekommen ist. Und damit hat er sich die Zeit vertrieben. 

Die Küche muss wohl dringend renoviert werden. Ob der Hund dabei wieder helfen wird, bleibt abzuwarten.

Quelle: Tiktok-Screenshot; Kanal: @mandelpaule420

Keine Frage, dieses Video hat bei TikTok schnell virale Ausmaße angenommen. Emi Buko schreibt in den Kommentaren, dass das doch gar nicht so schlecht aussieht:

„vlt hilft da ein bisschen Lametta“. 

Andere User wie meli_19bmr dachten, der Hund hätte jemanden umgebracht. 

Diese Gedanken schwirrten den meisten Betrachtern durch den Kopf, denn der Boxer hat sich ausgerechnet ein Feuerwehr-Rot ausgesucht.

Schau dir hier das unglaubliche Video an:

@mandelpaule420 #foryou #hund #farbe ♬ Oh No – Kreepa

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

2 Kommentare zu „Horror-Anblick: In welchem Zustand dieser Mann seinen Hund und Wohnung vorfindet, macht sprachlos“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert