Hund kämpft im Fluss um sein Leben – welches Tier ihm zur Hilfe eilt, bringt Menschen zum Staunen

Hund kämpft im Fluss um sein Leben – welches Tier ihm zur Hilfe eilt, bringt Menschen zum Staunen

Als eine Bewohnerin aus Tampa im US-Bundesstaat Florida in ihren Garten blickte, bemerkte sie, dass ihr Hund gerade durch den Zaun ausgebüxt war.

Auf der anderen Straßenseite sah sie einen Polizisten, der sich gerade in den naheliegenden Fluss gestürzt hatte, um einem Tier zu helfen…

Sie war geschockt, als sie sah, wer es war

Als die Frau erkannte, dass es sich bei dem Tier im Wasser um ihren 8 Monate alten Welpen handelte, der erst kurz zuvor abgehauen war, war sie zunächst sprachlos.

Doch dann überwog die Sorge um ihren armen Vierbeiner – sie hoffte, dass er schnell gerettet werden würde!

Der Hund war im Hillsborough River gelandet und kämpfte ums Überleben – doch er war nicht alleine, denn direkt neben ihm war ein weiteres Tier im Wasser…

Es war eine Seekuh!

Die Seekuh, die scheinbar in diesem Fluss ihr Zuhause hatte, wartete ganz ruhig bei dem Hund, bis dieser schließlich gerettet wurde.

Es machte den Anschein, als wollte sie den Vierbeiner trösten und ihm in diesem schweren Moment zur Seite stehen, um ihm zu zeigen, dass alles gut wird.

Außerdem achtete die Seekuh darauf, dass der Hund nicht unter Wasser geriet – so konnte er nicht ertrinken und schließlich von dem Polizist gerettet werden!

Was für eine Überraschung bei dieser tragischen Rettungsaktion, an die die Besitzerin des Hundes und der Polizist noch lange denken werden!

Wenn du die ganze Geschichte erfahren willst, dann schau dir jetzt noch das folgende Video an.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert