Hund lebt mit Katzen zusammen und liebt sie über alles – welche Folgen das hat, ist zum Totlachen

Hund lebt mit Katzen zusammen und liebt sie über alles – welche Folgen das hat, ist zum Totlachen

Wer Besitzer einer Katze ist und überlegt, einen Hund zu adoptieren, der muss nach einem Hund suchen, der sich gut mit Katzen versteht.

Genau einen solchen Hund haben die Katzenbesitzer aus diesem Video gesucht und gefunden!

Nun sind sie jedoch überrascht über das sonderbare Verhalten ihres Vierbeiners.

Hund lässt innere Katze heraus

Bevor sie den Hund Mako adoptieren, versichern seine neuen Besitzer sich, ob der Vierbeiner sich wirklich mit Katzen versteht.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Die Antwort lautet ganz klar: Ja, Mako liebt Katzen. Im neuen Zuhause angekommen, erkennen seine Besitzer schnell, dass die Vermittlung nicht gelogen hat.

Mako verbringt am liebsten seine Zeit mit den Stubentigern im Zuhause. Nach und nach wird jedoch deutlich, dass es weitaus mehr ist als nur eine Liebe zu Katzen.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Stattdessen benimmt sich der Hund sogar wie eine Katze. So springt er gerne auf erhöhte Möbelstücke, wie auch Katzen dies tun.

Hoher Aussichtspunkt für Hund Mako

Kein Möbelstück ist sicher vor Mako, der genau wie die Katzen versucht, einen erhöhten Aussichtspunkt zu gewinnen.

So ist der Hund gelegentlich auch mit seinen Katzengeschwistern auf der Küchenanrichte vorzufinden.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Mako spielt darüber hinaus am liebsten mit Katzenspielzeug und hält Katzenleckerli für eine wahre Delikatesse.

Seine Besitzer kaufen ihm extra Spielzeug im Hunde-Format, das aussieht wie Katzenspielzeug.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Als seine Besitzerin Mako schlussendlich auf dem Kühlschrank auffindet, kann sie nur noch lachen.

Sie liebt ihren Hund zum Glück aus vollem Herzen, egal, ob er sich verhält wie ein Hund oder wie eine Katze!

Lachen im ganzen Internet

Die Nutzer auf YouTube sind begeistert von diesen niedlichen und lustigen Aufnahmen eines Hundes, der sich anscheinend für eine Katze hält.

So kommentiert der Zuschauer heidibee501 unter das Video:

„Ich habe nicht realisiert, wie lustig Katzen sind, bis ich einen Hund gesehen habe, der sie nachahmt. […]“

Auch der Nutzer jackmack365 ist begeistert von Mako und seinen lustigen Angewohnheiten und kommentiert:

„Ja, ich habe tatsächlich laut gelacht, als ich ihn oben auf dem Kühlschrank gesehen habe. Was eine wundervolle und einzigartige Seele er ist. Danke euch.“

Möchtest auch du die Katze in Form eines Hundes mit dem Namen Mako kennenlernen? Dann wirf einfach selbst einen Blick ins Video!

Quelle: @TheDodo

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert