Hund nimmt seltsamen Geruch auf – was er dann im Schnee entdeckt, ist schockierend

Hund nimmt seltsamen Geruch auf - was er dann im Schnee entdeckt, ist schockierend

Einsam und verlassen saß ein kleines, flauschiges „Etwas“ in einem Transportbehälter und wartete darauf, dass jemand es rettete.

Mittlerweile war die Sonne untergegangen und die Temperaturen sanken – es wurde bitterkalt und der fallende Schnee türmte sich immer mehr auf dem Dach der Transportbox auf.


Tierische Rettung war unterwegs

INSTAGRAM/HOMEATLASTRESCUE.CA

Die Fellnase hatte die Hoffnung schon längst aufgegeben, dass jemand sie finden würde – doch dann schob sich plötzlich eine nasse Nase durch den Schnee!

Ein Hund, der gerade mit seinem Frauchen Gassi ging, nahm einen seltsamen Geruch auf und wollte seiner Besitzerin zeigen, was er dort gefunden hatte.

Die Frau wurde neugierig und sah nach – doch der Schock über das, was sie schließlich dort sah, war groß!


Sie blickte mit großen Augen aus dem Schnee

INSTAGRAM/HOMEATLASTRESCUE.CA

Einsam und verlassen lag unter der Schneedecke eine Katze in ihrer Transportbox und schaute die Frau ganz erschrocken mit ihren großen Augen an.

Die Frau nahm die arme Katze sofort zu sich mit nach Hause und bat anschließend auf Facebook um Hilfe für das gerettete Tier.

Bald meldete sich die Home at Last Rescue Tierschutzorganisation bei ihr.

„Mein Herz sank, als mir klar wurde, wie kalt und verschneit es draußen war.“

erzählte Stephanie Niro-Pisani, Geschäftsführerin von Home at Last, ganz entsetzt gegenüber The Dodo.

„Ich konnte mir nicht vorstellen, wie jemand einem Tier so etwas antun kann, ganz zu schweigen von seiner eigenen Katze … Wenn diese Frau und ihr Hund nicht gewesen wären, hätte sie die Nacht wahrscheinlich nicht überlebt.“


Endlich in Sicherheit

Die Tierschützer von Home at Last gaben der Katze den Namen Paisley und brachten sie später in das Bayview Animal Hospital, in dem sie gründlich untersucht und gepflegt wurde.

Das Kätzchen war sehr ängstlich und sichtlich nervös – denn so viele Menschen auf einmal hatte Paisley zuvor noch nie kennengelernt.

Nach und nach entspannte sich die Mieze jedoch, denn sie merkte, dass ihr niemand etwas tun wollte und sie hier in Sicherheit war.

Von da an kam ihre wahre, wundervolle Persönlichkeit zum Vorschein.


Auf der Suche nach einem Zuhause für immer

HOME AT LAST RESCUE

„Ihr wahres Gesicht kam zum Vorschein, als sie in eine Pflegestelle gebracht wurde. Sie ist nicht nur eine sehr süße und sanfte Katze – sie ist auch verspielt und selbstbewusst“,

berichtet Stephanie gegenüber The Dodo über das Kätzchen.

Nun genießt Paisley erst einmal ihr entspanntes Leben in ihrer neuen Pflegestelle, bis sie in ein paar Wochen bereit für die Adoption sein wird.

„Ihre Zukunft wird zweifellos wunderbar sein. Nach allem, was sie durchgemacht hat und wie sie von ihrer vorherigen Familie im Stich gelassen wurde, werden wir dafür sorgen, dass ihre Familie wirklich für immer ist“,

ist sich die Geschäftsführerin von Home at Last Rescue sicher.

Was für eine unglaublich herzerwärmende Geschichte!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert