Hund öffnet seltsames Geburtstagsgeschenk – über seine Reaktion lacht die ganze Welt

Hund öffnet sein Geburtstagsgeschenk - seine Reaktion auf die Überraschung ist unfassbar lustig

Geburtstage sind besondere Tage im Leben und auch unsere vierbeinigen Freunde freuen sich, wenn ihr eigener Festtag gefeiert wird.

Mit einem liebevollen und durchdachten Geschenk wird der Tag natürlich noch schöner.

Diese besondere Freude darf auch der wunderschöne Hund in diesem Video genießen, der kaum glauben kann, was passiert, als er sein Geschenk öffnet.

Ein unscheinbarer Tennisball verspricht unendlichen Spaß

Der Hund ist geradezu besessen von Bällen und liebt dieses runde Spielzeug. Verständlich, dass er sich freut, als er an seinem Geburtstag den Tennisball auf der Terrasse entdeckt.

Er hängt an einer Leine, die an einem Karton befestigt ist. Fröhlich versucht er, den Ball zu fangen, und springt dabei einige Male hin und her.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @viralhog

Schließlich gelingt es ihm, den Ball zu fangen. 

Aber das ist erst die eigentliche Überraschung, denn durch das Ziehen am Seil öffnet sich der Karton und der Hund kann kaum glauben, was passiert.

Eine ganze Ladung kleiner Bälle fliegt ihm entgegen und verteilt sich überall auf der Terrasse. Für einen kurzen Moment ist er irritiert, doch dann überwiegt die Freude.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @viralhog

Ballparadies bringt Lebensfreude

Er springt direkt auf einen Ball zu und fängt ihn mit dem Mund. Das Gleiche versucht er mit einem anderen Ball, aber so viele Bälle kann er gar nicht auf einmal tragen.

Voller Freude versucht er, alle Bälle wieder zusammenzubekommen, das ist einfach unglaublich süß!

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @viralhog

Diesen Tag wird er sicher nicht so schnell vergessen und er wird sich noch lange an den vielen schönen Bällen erfreuen.

Sein wedelnder Schwanz ist der perfekte Beweis für die Lebensfreude, die der Hund in diesem Moment empfindet, und diese Freude ist ansteckend.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @viralhog

Auch die Kommentare unter dem Video zeigen, wie wunderbar die Menschen den Geburtstagshund finden.

„Wie er versucht, alle Bälle zu sammeln, ist genial!”,

heißt es in einem Kommentar, gefolgt von Herzen und lachenden Emojis.

Ein anderer Kommentar bemerkt:

„Er ist wie ein Kind am Weihnachtsmorgen.“

Schau dir dieses unglaublich lustige Video selbst an:

Quelle: @viralhog

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert