Hund rennt täglich zum selben Fenster in der Siedlung: Der Grund dafür lässt Herzen höherschlagen

Hund wartet jeden Tag vor dem Fenster der Nachbarn - Der Grund dafür lässt alle Herzen schmelzen

Winnie ist eine junge Pudel-Mix-Hündin, die sich mit jedem anfreundet, der ihr begegnet.

So war es auch an einem schönen Tag, als sie gemütlich in ihrer Wohnanlage spazieren ging.

Da fiel ihr jemand ganz Besonderes ins Auge…


Winnie und Chips begegneten sich zum ersten Mal

TIKTOK/@WINS.WORLD

Als Winnie durch ein Fenster der Nachbarwohnung blickte, konnte sie die Umrisse einer Gestalt erkennen. Sie hatte zwei Ohren und einen Hubschrauberschwanz.

TIKTOK/@WINS.WORLD

Der Schatten begann sich zu bewegen und kam plötzlich ans Fenster. Vor Winnie stand Chips, ihr neuer bester Freund.


Es war Liebe auf den ersten Blick

@wins.world I think my dog just fell in love #valentinesday @SmithsChipsAUS #doglife #dogsoftiktok #doglover #love #dog ♬ the winner takes it all – november ultra

Beide Hunde waren ganz aus dem Häuschen.

„Winnie fing an, wie wild im Garten herumzutoben, und Chips rannte zum Fenster, um ihr einen Kuss zu geben“,

so Sarah Madden, die Besitzerin von Winnie, gegenüber The Dodo.

Der kleine Chips lebte schon eine Zeit vor Winnie in der Wohnanlage.

TIKTOK/@WINS.WORLD

Allerdings sind sich die beiden Welpen bis dato nie über den Weg gelaufen.

Doch wie es das Schicksal so wollte, lernten sie sich eines Tages am Fenster kennen.


Die Hunde blieben sich treu

TIKTOK/@WINS.WORLD

Nach ihrer ersten Begegnung sollten noch viele weitere folgen. Winnie bestand darauf, dass sie ihrem neuen Freund bei jedem Spaziergang einen Besuch abstatten.

Der kleine Chips saß jedes Mal schon am Fenster und wartete aufgeregt darauf, dass Winnie endlich erschien.

TIKTOK/@WINS.WORLD

„Zuerst rennt sie zum Fenster, um zu sehen, ob er zu Hause ist. Kann sie ihn nicht entdecken, wird sie ein wenig traurig“,

sagte Madden gegenüber The Dodo.


Ein tierisch schönes Geschenk

Eines Tages kam Winnie von einem Spaziergang nach Hause und fand ein besonderes Geschenk zum Valentinstag vor.

Es war ein Spielzeug mit einem handgeschriebenen Zettel von ihrem neuen besten Freund.

@wins.world Part 2: Chips and Winnie’s first date #doglife #dogsoftiktok #doglover #dog ♬ Just The Two of Us – Kauai45 & Sweet Cocoa

Natürlich mussten sie sich dafür revanchieren. 

Sie kauften ein besonderes Spielzeug für Chips, schrieben einen Liebesbrief und luden den Hundefreund gleich noch zu einem Date ein.


Das erste Treffen ohne eine Glasscheibe dazwischen fand statt

TIKTOK/@WINS.WORLD

Als der Tag des Dates kam, war Madden etwas unsicher. Schließlich war es das erste Treffen, ohne dass sie eine Glasscheibe trennte.

„Doch meine Sorgen waren unbegründet, es dauerte nicht lange, bis sie warm miteinander wurden“,

so Madden gegenüber The Dodo.

Es bleibt abzuwarten, wann sich die beiden Hunde zu einem weiteren Date treffen werden.

Bis dahin aber bleiben ihnen die schönen Erinnerungen ihres ersten Beisammenseins.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert