Hund sieht mit seiner Familie Jurassic Park: Seine Reaktion, als die Dinos angreifen, verblüfft alle

Quelle: The Dodo
Quelle: The Dodo

Es gibt tatsächlich Hunde, die fernsehen. Und nicht nur das. Sie können sich bei bestimmten Szenen aufregen – oder wie der Mensch genüsslich einschlafen.

Das kommt natürlich immer auf den Hund an. Manche reagieren einfach nur auf Bewegungen und Geräusche auf der Mattscheibe.

Hund Bosco ist ein anderes Kaliber. Er scheint nicht nur zu verstehen, was da gerade gespielt wird, sondern mischt sich sogar aktiv ein.

Blutrünstige Monster in Sicht

Jeder erinnert sich noch an die Szene gegen Ende von “Jurassic Park”, als die Enkel des Parkerfinders allein in der großen Küche auf zwei blutrünstige Velociraptoren treffen.

Lex und Tim sind total verängstigt, schaffen es aber eine ganze Weile, die gefährlich zischenden Dinos an der Nase herumzuführen.

Die Szene spitzt sich zu, die Dinos kommen immer näher und fast hätten sie die Kinder erwischt, da mischt sich Hund Bosco ein.

Jetzt wird es Bosco doch zu bunt

Der schwarze Schäferhund hat bis dahin interessiert, aber reglos dem Treiben auf dem Bildschirm zugeschaut. 

Als die Kinder jedoch in echte Gefahr zu geraten drohen, hat Bosco genug und greift ein. Er rennt zum Fernseher, richtet sich drohend auf und bellt den Velociraptor mutig an.

Das zeigt ein durchaus bemerkenswertes Verständnis für die furchterregende Situation. Dass es sich dabei um reine Fiktion handelt, weiß Bosco natürlich nicht. 

Vielleicht ist ihm das aber auch egal. Schließlich fiebern auch die Zuschauer in dieser Szene mit den Kindern mit – ganz so, als wäre ihnen genau das passiert.

Ein Lob muss sein

Was genau Bosco so aufgeregt hat, weiß niemand zu sagen. Ob es wirklich die Bedrohung war oder eher die merkwürdigen Geräusche, die die Dinos in dieser Szene von sich geben?

Auf jeden Fall gehört Bosco zu der Sorte Hund, die das Geschehen auf dem Bildschirm wahrnehmen und Interesse daran finden. 

Auch wenn er sich seiner passenden Reaktion auf die Szene vermutlich eher nicht bewusst war, ein Lob für sein heldenhaftes Eingreifen hat er allemal verdient – der mutige Bosco!

@bosco.and.the.fam Reliving the scariest scene from my childhood! 😫 #tvdog #dogsoftiktok #fyp #foryoupage #jurrassicpark #rescuedog ♬ original sound – Zoe Ansary

Quelle: The Dodo

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert