Hund sitzt 11 Jahre lang am Fenster und wartet auf sein Herrchen: Doch plötzlich ist alles anders

Hund sitzt 11 Jahre lang am Fenster und wartet auf sein Herrchen: Doch plötzlich ist alles anders

Diese Geschichte handelt von einem treuen Hund namens Toby, der jeden Tag am Fenster darauf wartet, dass sein Besitzer Roman von der Arbeit nach Hause kommt.

Roman aus Chicago teilt seine bewegende Geschichte online, in der Hoffnung, seine tiefe Trauer zu lindern und andere Menschen zu berühren.


Ein Hund voller Liebe und Güte

Ein Hund voller Liebe und Güte

Toby ist nicht einfach „nur“ ein Hund, er ist ein außergewöhnlicher Begleiter. Er zeigt immer Freundlichkeit und Güte, selbst wenn Menschen versuchen, hart zu ihm zu sein. 

Seine bedingungslose Liebe berührt die Herzen der Menschen, die ihn kennenlernen.

Tag für Tag sitzt Toby am Fenster und wartet geduldig auf Roman. 

Wenn Roman zur Arbeit geht und acht bis zehn Stunden weg ist, bleibt Toby alleine zurück und beobachtet sehnsüchtig die vorbeiziehende Zeit. 

Sobald Roman endlich nach Hause kommt, steht Toby freudig an der Tür und begrüßt ihn mit wedelndem Schwanz.

Ein Hund voller Liebe und Güte

Ein harter Kampf und die schwerste Entscheidung des Lebens

Ein harter Kampf und die schwerste Entscheidung des Lebens

Leider wird Toby von schweren Krankheiten geplagt. Er hat mit Kardiomyopathie, einem Bänderriss und drei schweren Operationen zu kämpfen. 

Als wäre das nicht genug, diagnostizieren die Tierärzte dann auch noch Nierenversagen im vierten Stadium und Krebs. 

Der Tierarzt sagt Roman, dass Toby nicht mehr lange leben wird. Dennoch kämpft Toby tapfer und übertrifft alle Erwartungen.

Roman steht vor einer der schwersten Entscheidungen seines Lebens. Toby leidet unter unerträglichen Schmerzen, und der Tierarzt empfiehlt, ihn von seinem Leiden zu erlösen.

Mit gebrochenem Herzen bringt Roman Toby zum Tierarzt, um ihn sanft einzuschläfern. 

Es ist ein zutiefst trauriger Moment, als Roman Toby zum letzten Mal in den Armen hält und Abschied nehmen muss.


Ein Vermächtnis der bedingungslosen Liebe

Ein Vermächtnis der bedingungslosen Liebe

Auch wenn Toby nicht mehr physisch bei uns ist, lebt seine Liebe und Hingabe in den Herzen von Roman und allen, die von dieser Geschichte erfahren. 

Sein langes Warten am Fenster symbolisiert die bedingungslose Liebe eines treuen Haustieres. 

Möge Toby in Frieden ruhen, während Roman Trost und Heilung findet und die Erinnerungen an die gemeinsamen Jahre mit seinem geliebten Freund in Ehren hält.

Quelle: episch-interessant

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert