Hund täuscht Verletzung vor – als sein Herrchen ihm auf die Schliche kommt, kullern die Lachtränen

Hund täuscht Verletzung vor - als sein Herrchen ihm auf die Schliche kommt, kullern die Lachtränen

Hunde sind clever und intelligent – soweit dürfte das für keinen Hundehalter eine bahnbrechende Neuigkeit sein.

Und aufgrund dieser Tatsache schaffen sie es ein ums andere Mal, uns wirklich zu überraschen. So geschehen bei Gerald Wakimoto und seiner Fellnase.


Und der Oscar geht an …

Source: Pexels – Goochie Poochie Grooming

Hunde sind nicht nur äußerst begabt, wenn es um das Erlernen von Tricks geht. Sie sind in einigen Fällen auch Schauspieler, die Oscar-reife Performances hinlegen.

Source: Pexels – Sharon Snider

„Hunde handeln gemäß ihrer Emotionen, Instinkte und Bedürfnisse.

Allerdings können einige Hunde bestimmte Verhaltensweise auch lernen – zum Beispiel Humpeln – um dadurch schneller an Futter, Leckerchen oder Aufmerksamkeit zu gelangen“,

Source: Pexels – Dina Nasyrova

so The Dog Clinic in einem Statement.

Offenbar hat Hairy, Geralds Hund, diese Aussage genau gelesen und dann gleich in die Tat umgesetzt. 

Source: YouTube Screenshot – Gerald Wakimoto

Und wer den ach so armen kleinen Hund sieht, hat natürlich auch sofort Mitleid mit ihm.

Doch Vorsicht – es ist nicht alles so, wie es bei dem super niedlichen Hund mit dem herzzerreißenden Humpeln auf den ersten Blick erscheint.


Alles fake oder was?!

Source: YouTube Screenshot – Gerald Wakimoto

Gerald ist ein super Hundepapa. Er kümmert sich um Hairy, er überschüttet ihn mit Liebe, er weiß genau, wann es ihm gut geht und wann nicht.

Source: YouTube Screenshot – Gerald Wakimoto

Ein Humpeln beziehungsweise die vorhergegangene Verletzung hätte er mit Sicherheit mitbekommen.

Gerald hatte den Verdacht, dass seine Fellnase ihn aufs Glatteis führen wollte. Also wandte er einen vielleicht gemeinen, aber sehr effektiven Trick an.

Source: YouTube Screenshot – Gerald Wakimoto

„Du kannst nicht spazieren gehen. Hairy kann so nicht laufen“,

so Gerald laut des Berichts von ronproject.com.

Warum er das sagte? Weil Hairy im Hintergrund das herzzerreißendste Jaulen von sich gab und sein verletztes Pfötchen verzweifelt in die Luft streckte.

Source: YouTube Screenshot – Gerald Wakimoto

Zumindest, bis das Zauberwort Gassigehen gefallen war – wie weggeblasen war die verletzte Pfote, Hairy konnte wie von Zauberhand auf einmal wieder ganz normal laufen!

Schau dir hier das super süße Video des Weltklasseschauspielers Hairy über YouTube an – wir lachen immer noch:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert