Hund wartet wochenlang vor dem Spital

Hund wartet wochenlang vor Krankenhaus auf sein obdachloses Herrchen – Wiedersehen rührt zu Tränen

Erst dachte das Team im Santo Antonio de Jesus Regional Hospital in Brasilien, es wäre nur ein Zufall, dass sie täglich denselben Streuner vor ihren Türen sehen.

Nach einiger Zeit bemerkten sie, dass der Hund nicht einfach umherlief, sondern wohl auf jemanden zu warten schien.

Da niemand genau wusste, auf wen der Hund warten würde, begannen die Mitarbeiter den Hund auf ihre Kosten zu füttern.

Schnell verbreitete sich die Geschichte unter den Mitarbeitern im Krankenhaus.


Obdachloser Patient

@amandamallur

♬ som original – Amanda Santana

Nach weiteren Tagen stellte sich heraus, dass der Streuner zu einem obdachlosen Patienten des Krankenhauses gehörte.

Das Team erfuhr, dass die Hündin „Mel“ genannt wurde und gesehen hatte, wie ihr Herrchen in das Krankenhaus eingeliefert wurde.

Berührt von der unerschütterlichen Loyalität organisierten sie ein Treffen zwischen Hund und Halter.


Lange Rekonvaleszenz

@amandamallur Linda história da cachorrinha que aguarda ansiosamente pela alta hospitalar do seu dono que é andarilho e que tem muitos dias internado no hospital HRSAJ, e todo dia ele é liberado para visitar seu cachorrinho. #pernambuco #bahia #animais #andarilho #hospital #emocionante ♬ Playground (from the series Arcane League of Legends) – Bea Miller

Das Wiedersehen der beiden besten Freunde rührte die Mitarbeiter zutiefst. Mel rannte voller Freude auf ihr geliebtes Herrchen zu und er hob sie liebevoll auf ihre Arme. Überglücklich schleckte sie sein Gesicht ab.

Man erkennt sofort, dass die beiden eine tiefe Bindung zueinander haben.

Mel kann natürlich nicht im Krankenhaus bei ihrem Halter wohnen, der noch über eine längere Zeit dort bleiben muss. Das Team des Krankenhauses hat allerdings eine Möglichkeit gefunden, den Beiden täglich ein wenig gemeinsame Zeit zu ermöglichen.

Außerdem wurde eine Spendenseite für die beiden treuen Freunde ins Leben gerufen, damit sie einen Neustart in ein besseres Leben schaffen können, wenn Mels Halter endlich das Krankenhaus wieder verlassen darf!

@amandamallur Pra quem queria saber como tá a cachorrinha, uma funcionária levou pra o pet shop é esse foi o reencontro no outro dia.##animais #emocionante #pernambuco #bahia ♬ Music with a sense of happiness for orchestra and piano – Tak Music

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Mehr zum Thema

2 Kommentare zu „Hund wartet wochenlang vor Krankenhaus auf sein obdachloses Herrchen – Wiedersehen rührt zu Tränen“

  1. Avatar

    Hallo ,der Kommentar mit der Hündin und seinem obdachlosen Herrchen das in die Klinik eingeliefert werden musste ist sehr süss ,sehr schön fand ich auch das sich die Krankenschwestern um sie kleine Hündin gekümmert und ihr etwas zu essen gaben „Alles Gute für die Zukunft für Herrchen und seine Hündin „

  2. Avatar

    Hallo ,der Kommentar mit der Hündin und seinem obdachlosen Herrchen ist sehr süss ,sehr schön fand ich auch das sich die Krankenschwestern um kleine Hündin gekümmert haben ‚Alles Gute für Herrchen und seine Hündin …

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert