Hund weicht nicht von der Seite seines toten Frauchens – Mit dieser Geste rührt er alle zu Tränen

Hund weicht nicht von der Seite seines toten Frauchens - Mit dieser Geste rührt er alle zu Tränen

Die Liebe eines Hundes für seinen Besitzer oder seine Besitzerin ist meist unübertrefflich. Niemand ist so loyal, anhänglich und voller Liebe.

Das beweist auch dieser Hund, der nach dem Tod seines Frauchens nicht von ihrer Seite weicht!

SOURCE: PEXELS – STEPHEN ANDREWS

Mit einer rührenden Geste bricht er allen Trauernden das Herz, da alle in diesem Moment seinen Schmerz spüren können.


Bumer ist am Boden zerstört

SOURCE: FACEBOOK – FUNERARIA Y SALA DE VELACIONES

Maria Isabel Benites Chamba aus Ecuador ist im Alter von 95 Jahren verstorben. Bis zu diesem Tag immer an ihrer Seite: ihr treuer Vierbeiner Bumer.

Als sein Frauchen verstarb, war Bumer am Boden zerstört und konnte nicht loslassen. Bis in ihren Tod blieb er ihr treu ergeben.

Das zeigte sich besonders eindrucksvoll, als er am Tag von Chambas Beerdigung nicht von ihrer Seite wich.

Als ihr Sarg aufgebahrt wurde, ruhte er darunter. Als der Sarg dann weggetragen wurde, lief Bumer hinterher. 


Mit dieser Geste rührt er alle zu Tränen

Und als der Sarg dann in den Leichenwagen gestellt wurde, sprang der trauernde Hund kurzerhand hinterher.

Die Umstehenden trauen ihren Augen kaum und ihnen bricht das Herz, als sie die Treue und Liebe des kleinen Vierbeiners spüren.

Ein Sprecher des Bestattungsunternehmens veröffentlichte die rührende Geschichte auf Facebook und schrieb über diesen eindrucksvollen Moment:

SOURCE: FACEBOOK – FUNERARIA Y SALA DE VELACIONES

„Er umkreiste den Leichenwagen, bevor er an Bord sprang, als wolle er sagen: ‚Ich will mich von meiner Mutter verabschieden‘.”

Die Familie der Verstorbenen hat sich des loyalen Vierbeiners angenommen und konnte ihm hoffentlich dabei helfen, seinen Herzschmerz zu überkommen.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert