Hund weicht nicht von seiner Seite, als Herrchen Unfall hat – emotionale Bilder gehen um die Welt

Hund weicht nicht von seiner Seite, als Herrchen Unfall hat – emotionale Bilder gehen um die Welt

Die bedingungslose Liebe eines Hundes zu seinem Menschen ist mit absolut nichts auf der Welt vergleichbar.

Das beste Beispiel ist der Vierbeiner Tony – ein so fürsorglicher Hund, der selbst in den schwersten Stunden seines Besitzers nicht von seiner Seite wich.


Er glaubte, er würde sein Herrchen für immer verlieren

CREDIT: DEF CIVIL B. BLANCA

Jesus Hueche, der Besitzer von Tony, war gerade dabei, einen Baum vor seinem Haus in Argentinien zu beschneiden.

Doch in einem unachtsamen Moment rutschte er plötzlich aus!

Er fiel ganze 3 Meter in die Tiefe und knallte auf den harten Betonboden!

CREDIT: DEF CIVIL B. BLANCA

Dort schlug er mit seinem Kopf auf und verlor sofort das Bewusstsein – doch er war während dieser schrecklichen Situation zum Glück nicht allein.

Sein geliebter Hund Tony blieb die ganze Zeit an seiner Seite, bis die Sanitäter kamen. 

Er bangte um das Leben seines Lieblingsmenschen und dachte, er würde ihn jetzt womöglich für immer verlieren…


Er umarmte ihn die ganze Zeit

Als die Rettungssanitäter am Unfallort eintrafen, behandelten diese den schwer verletzten Mann und verpassten ihm eine Halskrause.

Doch das hielt Tony nicht davon ab, sein Herrchen weiterhin zu umarmen.

Der Vierbeiner weigerte sich, seinen Platz zu verlassen! Er wollte einfach bei seinem Menschen sein und ihm in diesem schweren Moment zur Seite stehen.

CREDIT: DEF CIVIL B. BLANCA

Er war ganz krank vor Sorge, denn er wusste nicht, ob sein Herrchen es überstehen würde.

Doch dann wachte Jesus glücklicherweise auf und gab Tony sofort ein paar Streicheleinheiten, um ihn zu beruhigen.

Eigentlich sollte der Mann nun ins Krankenhaus gebracht werden – doch Tony blieb hartnäckig bei seinem Herrchen und versuchte, mit ihm gemeinsam in den Krankenwagen zu springen


Sie blieben nicht lange getrennt

Zwar war eine Fahrt im Krankenwagen nicht möglich – doch der Hund und sein geliebter Jesus blieben zum Glück nicht lange getrennt.

Die Verletzungen wurden nur als sehr geringfügig eingestuft, weshalb er schon nach kurzer Zeit das Krankenhaus wieder verlassen und zu seinem tierischen Freund zurückkehren konnte.

Währenddessen hatte jemand den emotionalen Moment fotografiert, als Tony sein Herrchen die ganze Zeit umarmte, als dieser bewusstlos auf dem Boden lag.

Innerhalb kürzester Zeit gingen die berührenden Bilder auf den sozialen Medien um die Welt!


Ein unzertrennliches Duo

Später wurde Jesus vom lokalen Radiosender La Brujula 24 zu seinem wundervollen Vierbeiner interviewt, der die ganze Geschichte über ihn erzählte.

„Wir sahen ihn eines Tages auf der Straße und adoptierten ihn, gaben ihm Liebe und Futter, und jetzt ist er Teil unserer Familie. Er ist wie ein Sohn für mich“, 

berichtete Jesus gegenüber dem Sender.

Was für ein Glück, dass diese beiden sich gefunden haben!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert