Hund will alleine mit Frauchen kuscheln – so süß zeigt er seine Eifersucht, wenn Herrchen dazukommt

Golden Retriever kuschelt mit Frauchen - Seine Reaktion als ihr Mann dazu kommt, ist urkomisch
Quelle: Facebook - Funny Dog Bailey

Mit seinem Frauchen gemütlich auf dem Bett zu liegen und zu schmusen, ist für Fellnase Bailey einfach das Allertollste auf der Welt. 


Da möchte er sie auch mit niemand anderem teilen, sogar sein Herrchen ist dann unerwünscht. Und das macht der freundliche Hund ihm unmissverständlich klar.

Baileys Besitzer hat in einem supersüßen Video festgehalten, was passiert, wenn er trotzdem dazukommt. 

Quelle: Facebook – Funny Dog Bailey

Und das Ergebnis bringt unzählige Internetnutzer auf der ganzen Welt zum Lachen. Denn der Golden Retriever sagt ganz klar: Finger weg von meiner Mama!


Bailey will Frauchen ganz für sich

Quelle: Facebook – Funny Dog Bailey

Alles beginnt damit, dass Herrchen sich vorsichtig mit zu den beiden Schmusern aufs Bett setzt. 

Vorsichtig berührt er mit der Hand den Fuß seiner Frau und Bailey beäugt das Ganze ziemlich misstrauisch. 

Quelle: Facebook – Funny Dog Bailey

Als sein menschlicher Papa es dann doch tatsächlich wagt, mit der Hand das Bein höher zu spazieren, bekommt er vom Goldie direkt die Gelbe Karte gezeigt.

Mit einem kleinen, tiefen „Wuff“ macht Bailey ihn unmissverständlich darauf aufmerksam, dass so etwas gerade definitiv nicht erwünscht ist. 

Quelle: Facebook – Funny Dog Bailey

Und jeden weiteren Verstoß gegen die Kuschelregel ahndet die Fellnase sofort unnachgiebig mit leisem Bellen. Papa, du nervst!


Die goldigen Abenteuer begeistern das Netz

Quelle: Facebook – Funny Dog Bailey

Doch nicht nur seine beiden Menschen lachen sich über das Verhalten schlapp, auch Bailey selbst ist ganz eindeutig in Spiellaune. 

Quelle: Facebook – Funny Dog Bailey

Denn er hat schon längst erkannt, dass da gerade ein witziges Spiel zwischen seinem Halter und ihm im Gange ist. 

Am Ende hat die ganze kleine Familie richtig Spaß miteinander.

Quelle: Facebook – Funny Dog Bailey
Quelle: Facebook – Funny Dog Bailey

Durch seine zuckersüßen Videos ist Golden Retriever Bailey bereits ein echter Internetstar

Rund 761.000 Abonnenten seines YouTube-Kanals freuen sich, wenn wieder etwas von ihm hochgeladen wird.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert