Hund will unbedingt ein Brathähnchen – wie er dem Standbesitzer das mitteilt, sorgt für Lachtränen

Hund will unbedingt ein Brathähnchen - wie er dem Standbesitzer das mitteilt, sorgt für Lachtränen

Dieser süße Hund hat seine ganz eigene Art, kostenlose Brathähnchen zu ergattern und ganz nebenbei das Herz des Hähnchenstandbesitzers zu stehlen. 

Mit drolligem Blick sitzt er in einer untypischen Haltung vor dem Hähnchenstand und weigert sich zu gehen – bis er sein Futter bekommt. 

Die Geschichte dieses Hundes ist einfach zum Schreien komisch.


Hühnchen für den Hund 

Hühnchen für den Hund

Der Golden Retriever hat es perfektioniert, süß und auffällig auszusehen. Er sitzt nicht so, wie es für Hunde üblich ist, vor dem Stand, sondern streckt seine kleinen Hinterbeine ganz aus.

Das führt dazu, dass er aufrecht und mit herunterhängenden Vorderpfoten dasitzt. Die ganze Pose wirkt fast ein wenig menschlich und lässt den Hund noch drolliger wirken. 

Dabei schaut er die Hähnchen mit einem Blick an, als wolle er sagen:

„Bitte mach meine Bestellung schnell. Ich warte schon eine Weile.“

Er zieht die Aufmerksamkeit der Umstehenden auf sich und ist sich dessen wohl auch bewusst. Denn er macht weiter mit seiner kleinen Show.

Als das Brathähnchen immer noch nicht kommt, schaut er sich sogar schmollend um und macht ein mürrisches Gesicht. Ein Anblick zum Dahinschmelzen!

Bitte unterstütze unsere Arbeit und klick auf das Herz! ❤️


Gefahren des süßen Aussehens 

Gefahren des süßen Aussehens

Auch wenn es unglaublich süß aussieht, wie der Hund dort sitzt, ist diese Haltung für Hunde nicht gut. Auf Dauer schadet sie der Wirbelsäule. 

Auch fettes Essen wie ein ganzes Brathähnchen tut den Vierbeinern nicht gut. 

Nichtsdestotrotz verdient dieser liebenswerte und scharfsinnige Hund ein Lob für seine Hartnäckigkeit, mit der er versucht hat, ein kostenloses Brathähnchen zu bekommen!

Quelle: Deluxte

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert