Hund wird wegen seiner Krankheit einfach „weggeworfen“: Was dann folgt, rührt alle zu Tränen

“Nutzloser” Pitbull einfach weggeben - Was eine Familie dann tut, berührt alle Herzen im Internet

Das Pitbull-Mädchen Pumpkin hatte eine wirklich finstere Zukunft vor sich, als sie „weggeworfen“ wurde.

Warum? Weil sie sich einen Herzwurm eingefangen hatte und vermutlich für die Zucht „unbrauchbar“ wurde.

Glücklicherweise endet Pumpkins Geschichte aber nicht hier, sondern geht weiter. Ob mit oder ohne Happy End, findest du in den folgenden Zeilen heraus.


Pumpkins Story fesselt das Internet

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @GeoBeatsAnimals

Pumpkins Foto wurde auf Collar Inc. gepostet, wo es eine junge Frau namens Jackie sah. Sie verliebte sich auf Anhieb in den niedlichen Pitbull.

Ganz so einfach sollte die Geschichte laut GeoBeats Animals im YouTube Video dann aber doch nicht sein. Denn Jackie lebte noch bei ihren Eltern.

Und diese waren absolut gegen eine Adoption. Nicht, weil sie keine Hunde mochten, sondern weil sie bereits einen Hund namens Shiloh hatten.


Jackies Herz bricht

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @GeoBeatsAnimals

Einige Monate später kam Jackie nach Hause und sah Shiloh am oberen Treppenansatz. 

Dann hörte sie merkwürdigerweise ein Glöckchen, das von einem anderen Hundehalsband zu stammen schien.

Als Jackie wieder nach unten rannte, sah sie, dass ihre Eltern ihr ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk gemacht hatten: einen Hund.

Na, errätst du, welcher Hund das wohl wahr? Richtig – es war Pumpkin, mit einer Schleife um ihren Hals!


Jackies Mama und ihr Sinneswandel

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @GeoBeatsAnimals

Jackie wollte von ihrer Mama natürlich wissen, was ihre Meinung geändert hatte.

Diese antwortete, dass sie sich noch nicht zu 100 Prozent für Pumpkin entschieden habe, sondern sehen wolle, wie sie und Shiloh sich vertragen würden.

Seit dieser Unterhaltung sind 3 Jahre vergangen – und Pumpkin ist immer noch ein Teil von Jackies Familie.

Zwar findet Shiloh ihre Schwester nicht mega, aber die beiden haben sich arrangiert und in der Regel kommen die beiden Fellnasen gut miteinander zurecht.

Und hier geht es zum Video der beiden ungleichen Hundeschwestern und ihrer kleinen Hundemama mit dem großen Herzen:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert