Hundemama rennt Lastwagen hinterher – der Grund dafür ist herzzerreißend (Video)

Hundemama rennt Lastwagen hinterher – der Grund dafür ist herzzerreißend

Die Hunde-Retterin Karlee staunte nicht schlecht, als sie von ihren Freunden einen Anruf über einen Wurf Welpen erhielt, die auf einer Baustelle leben sollten.

Dort versteckten sich die Kleinen unter einem Holzstapel, der von Abrissarbeiten ihrer Freunde stammte.

Anwohner bemerkten die Welpen und wollten sie herausholen – doch sie waren viel zu verängstigt!


Sie eilte sofort zu Hilfe

Nach dem Hilferuf zögerte Karlee nicht lange und machte sich sofort auf den Weg zu den kleinen Welpen.

Sie stellte ihnen etwas Futter und Wasser hin, um sie anzulocken, was ihr nach einigen Tagen auch gelang.

Schon bald blickten die Welpen unter dem Holzstapel hervor, so dass Karlee jeden einzelnen von ihnen einfangen konnte.


Die Mutter blieb zunächst zurück

Die Welpenmama war hingegen noch viel ängstlicher.

Egal was sie versuchten – sie hatten keine Chance, das Vertrauen der Mama zu gewinnen.

Auf einmal hatte einer der Anwesenden eine verrückte Idee, wie sie die Hündin doch noch einfangen könnten.

Wenn die Welpen mitgenommen werden, würde die Mutter bestimmt folgen!

Karlee war nicht gerade überzeugt davon, doch der Mann setzte seine Idee sofort in die Tat um und lud die Welpen in seinen Wagen ein.

Karlee wohnte nur 10 Minuten vom Standort der Welpen entfernt – und so machten sie sich langsam und vorsichtig auf die Fahrt dorthin.


Das Unglaubliche geschah!

Jeder, der es sah, konnte seinen Augen kaum glauben.

Die Welpenmama rannte dem Auto, auf dem ihre Welpen transportiert wurden, tatsächlich hinterher!

Auch wenn sie regelmäßig anhalten mussten, um ihr eine Pause zu gönnen und sie mit Wasser zu versorgen – am Ende ging alles gut.

Es dauerte etwa eine Woche, bis die Mutter sich traute, das Haus von Karlee zu betreten, doch als sie es dann tat, war sie unendlich froh, bei ihren Kindern zu sein!

Diese Geschichte ist der beste Beweis dafür, dass Mütter alles für ihre Kinder tun würden!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert