Hundesitterin sucht Vierbeiner im Haus – als sie ihn findet, kann sie nicht fassen, was er getan hat

Hundesitterin sucht Vierbeiner im Haus - als sie ihn findet, kann sie nicht fassen, was er getan hat

Hunde können gelegentlich auf wirklich verrückte und manchmal auch unsinnige Ideen kommen und versuchen anschließend, diese in die Tat umzusetzen.

Auch der kleine Hund aus diesem Video ist wohl auf eine Idee gekommen, deren Konsequenzen sich der Vierbeiner erst hinterher bewusst wird.

Er bringt sich im wahrsten Sinne des Wortes in eine verzwickte Lage.

Ärger beim Hundesitting

Der Hund, um den es bei dieser ungewöhnlichen Situation geht, scheint nicht der filmenden Person zu gehören.

Stattdessen passt sie anscheinend nur auf den Vierbeiner auf.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @ViralSnareRightsManagement

Als sie in ihren Waschraum geht und das große Chaos bemerkt, sagt die Frau laut in ihre Kamera:

„Es wird Zeit, dass du deinen Hund zurückholst.“

Der Grund für das große Chaos ist der Ausbruch-Versuch des besagten Hundes.

Dieser versucht nämlich, sich durch ein enges Loch in der Wand zu quetschen, durch das normalerweise die Trockner-Lüftung geführt wird.  

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @ViralSnareRightsManagement

Schnell geht die Frau nach draußen und wird dort von weiteren aufgeregten Vierbeinern begrüßt, die die Aktion des kleinen Hundes offenbar mitbekommen haben.

Hund mit Heimweh

Vielleicht wollte der kleine Hund nur endlich wieder zurück zu seinen Besitzern und versucht deswegen auszubrechen.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @ViralSnareRightsManagement

Vielleicht hat der Vierbeiner aber auch nur Schabernack im Kopf und will daher durch das enge Loch in der Wand ausbüxen.

Sein Gesichtsausdruck, nachdem er die Frau und ihre Kamera bemerkt, zeigt jedoch, dass er sich seiner verzwickten und fast ausweglosen Lage inzwischen bewusst ist.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @ViralSnareRightsManagement

Für den Vierbeiner geht es nicht mehr vor und nicht mehr zurück. Hoffentlich kann seine Aufpasserin ihn schnell und unversehrt aus dem Loch in der Wand retten.

Diesen Vorfall werden Vierbeiner und Aufpasserin aber auf jeden Fall bestimmt so schnell nicht vergessen!

Alle sind auf der Seite des Hundes

Die Zuschauer auf YouTube können verstehen, dass dieser Hund versucht, auszubrechen – schließlich sieht der Raum, in dem der Vierbeiner ist, sehr dreckig aus.

So kommentiert der Nutzer mb-smile unter das Video:

„Wenn ich in so einem schmutzigen Haus leben müsste, würde ich auch versuchen, auszubrechen.“

Wieder andere Nutzer finden darüber hinaus, dass niemand böse auf den Hund sein darf, schließlich ist es die Aufgabe der Besitzer, auf die Sicherheit zu achten.

Der Zuschauer claudiaassis7237 schreibt deswegen:

„Es bringt nichts, böse zu sein. Tiere sind wie Babys oder Kinder und müssen genauso behandelt werden. Wieso hast du das Loch nicht abgedeckt und es sicher gemacht?“

Möchtest auch du diesen abenteuerlichen Ausbruch-Versuch des kleinen Hundes und seine Verzweiflung sehen, als ihm bewusst wird, dass er feststeckt?

Dann wirf einfach selbst einen Blick ins Video!

Quelle: @ViralSnareRightsManagement

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert